⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühschwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Üben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
Strecken in der Frühschwangerschaft
Warum darf man sich eigentlich nicht zu sehr strecken in der Frühschwangerschaft? Mache das ganz oft im Halbschlaf. Dan..
von Uschi77 am 24.06.2008 | 5 Antworten
Sodbrennen in der Frühschwangerschaft?
Hallo! Eine Bekannte von mir behauptet dass es schon in der Frühschwangerschaft verstärkt zu Sodbrennen kommen kann. B..
von ainoah am 22.09.2008 | 10 Antworten
Wie verhalten in der Frühschwangerschaft?
guten morgen zusammen.. ich bin ganz frisch schwanger, fast 8 woche und ich habe angst irgendwas falsch zu machen .. ..
von lilli84 am 19.11.2008 | 12 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
Hallo Mamis (wink) findet ihr es bedenklich in der Frühschwangerschaft ins Schwimmbad zu gehen? Bin morgen in der 1..
von LaLuna26 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
Röntgen in der Frühschwangerschaft
ich könnte vielleicht in der 4./5.SSW sein, jedenfalls noch zu früh für einen Test. Bin gestern auf Grund eines Sturz..
von ekiam am 11.07.2014 | 8 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
UNreine Haut in der Frühschwangerschaft?
hallo ihr lieben! Hab da mal ne kleine Frage *gg* Kann es in den ersten wochen einer SChwangerschaft zu unreiner ha..
von Manuela89 am 21.07.2008 | 8 Antworten
Wie war der Zervix bei euch in der Frühschwangerschaft?
?
von sweet-my am 15.03.2009 | 14 Antworten
in der Frühschwangerschaft besonders schonen?
hallo meine lieben .. hab gerade unsere Wohnung zusammen geräumt (staub gesaugt, aufgewachen usw.) dann hat mich ei..
von nina1610 am 23.11.2008 | 8 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
keine lust auf sex in der frühschwangerschaft?
geht euch das genauso? bin nur müde und gereizt .. mein mann nervt das aber der bloße gedanke an sex ermüdet mich noc..
von Krümelino am 18.08.2010 | 8 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, Nach den letzten 2 FG hatte ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest :) EIgentlich ein Grund z..
von Skassi am 18.01.2012 | 13 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Beinschmerzen in der Frühschwangerschaft gehabt?..
Ich habe seit ca. 2 Wo. Beinschmerzen, so ein richtiges ziehen und ab u zu fühl es soch so an als ob ich einen Krampf b..
von juli222 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Frühschwangerschaft und jetzt schon ständig zum Klo?
Hallo Mamis, ich bin jetzt erst in der 10 SSW und muss schon jetzt ständig zur Toilette! Auch Nachts werde ich regelmä..
von Nini1986 am 05.03.2010 | 8 Antworten
starke Kopfschmerzen/Migräne in der Frühschwangerschaft
kann mir einer Tips geben was ich dagegen nehmen kann? Tabletten möchte ich keine einnehmen ... Habe nun den zweite..
von Muddl am 15.09.2011 | 8 Antworten
ständiges Niesen in der Frühschwangerschaft- schadet es?
Hallo, ich mach mir voll die Sorgen ob das Niesen irgendwelche Auswirkungen auf die Ss hat :( bin jetzt 7. Woche und ich..
von MausiIn am 05.01.2012 | 15 Antworten
Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! D..
von fabmummy am 19.07.2012 | 11 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
habe angst da ich in der frühschwangerschaft alkohol und au..
ich habe erst in der ca.8 woche mit bekommen das ich schwanger bin und habe die ganze zeit davor auf partys alkohol sowi..
von sweetestmum20 am 20.04.2008 | 9 Antworten
Übelkeit-wann beginnt sie?
Hallo. Ab wann ist Euch in der Frühschwangerschaft übel geworden?Ich weiss,es muss nicht sein aber es würde mich int..
von haircut am 12.02.2008 | 10 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
Darf ich in der Frühschwangerschaft (11+6 SSW) dänischen Makrelensalat essen? Hab da grad voll Jank nach ... (kirchern..
von Mullemauz am 14.06.2012 | 46 Antworten
Atembeschwerden!10ssw.
Hallo. Ich bin jetzt in der 10.ssw und habe schon seit Wochen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und kaum Belastba..
von Janine0103 am 05.10.2016 | 6 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
Ab welcher SSW ist das Baby richtig mit der Mutter verbunden..
wollte das mal wissen weil ich ab und zu noch wein in letzter zeit getrunken habe zwar in maßen aber wusste davon noch ..
von knutschelsch am 02.05.2010 | 5 Antworten
altes blut in der 10 ssw
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunke..
von Sprosse1989 am 11.05.2010 | 7 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Abgeschlagenheit und Müdigkeit in der Schwangerschaft
Hallo, kennt hier noch jemand solche Probleme in der Frühschwangerschaft? Bin jetzt 6+1 und bin soooooo müde und ab..
von Faible am 01.02.2013 | 12 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x