⎯ Wir lieben Familie ⎯

Strecken in der Frühschwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2008 | 5 Antworten
Warum darf man sich eigentlich nicht zu sehr strecken in der Frühschwangerschaft? Mache das ganz oft im Halbschlaf. Dann strecke ich meine Arme und Beine aus. Ist das denn sehr schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
hab ich noch nie was davon gehört das man das nicht darf. Ich weiß nur das man sich am Ende der Schwangerschaft nicht ausangeln sollte, da sonst die Gefahr ist das die Nabelschnur sich um den Hals wickelt.
gemita03
gemita03 | 24.06.2008
2 Antwort
Häääähhhhh??
Man darf sich nicht strecken? Hab ich ja noch nie gehört, und deswegen auch sicher öfters gemacht in der Frühschwangerschaft . mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate .
Kitty79
Kitty79 | 24.06.2008
3 Antwort
********
Habe das hier in einer anderen Frage gelesen das man das nich machen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
4 Antwort
Ja das hab ich auch gehört
aber wenn du das in der späten ss machst tut das auch weh
louby
louby | 24.06.2008
5 Antwort
Strecken / Frühschwangerschaft
Also, ich habe das auch nicht in Bezug auf die Frühschwangerschaft mitbekommen, eher in der Spätschwangerschaft im Zusammenhang mit dem Haushalt, wenn es um schwere Dinge ging. Evt. kann ich mir das aber als Verbot vorstellen, wenn es um künstlich eingeleitete Schwangerschaften ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
26.03.2019 | 0 Antworten
Druck im Unterleib
25.09.2016 | 11 Antworten
Röntgen in der Frühschwangerschaft
11.07.2014 | 8 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
01.08.2012 | 9 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
19.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x