Haarausfall in der Frühschwangerschaft

NicoleM85
08.06.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall.
Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon nervigen Haarausfall. Da ich viel lese über das Thema Schwangerschaft, liesst man ständig das die Haare sooo schön werden.
Nur meine nicht ...
Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin ging es schon los, zuerst hab ich vermutet es liegt eventuell an der Färbung die ich erst gemacht hatte oder weil meine Haare unten ziemlich kaputt sind.
Hab mir mir meine Haare abschneiden lassen *heul* weile einfach stressig war ...
Habe mein FA schon gefragt er sagt das ist normal bei einigen Frauen machen sich die Hormone so bemerkbar, sollte besser werden ab den 3 Monat.
Habt ihr auch solche Probleme bzw gehabt?
Was kann ich tun?

Bin langsam verzweifelt wenn ich ständig überall Haare liegen habe und wegzupfe ...

Danke für euren Rat

Liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ja ich habe immer Probleme damit , dass nervt total !! In der ss und danach auch ..ich hatte bis zum vierten monat Haarausfall gehabt und es hat von alleine aufgehört und jetzt 4 monate nach entbindung fängt es wieder an : (!! Mir helfen Schüsslers Salze . das darf man aber nicht in der ss nehmen .Wenn dann nach der entbindung .Frag mal in der Apotheke danach und lass dir das erklären !LG
Karolina83
Karolina83 | 08.06.2012
2 Antwort
@Karolina83 danke für den tipp :) wenigstens steh ich nicht alleine damit da . ziemlich belastend . hoffentlich hat das kind am Schluss nicht mehr haare auf dem kopf als ich lol :)
NicoleM85
NicoleM85 | 08.06.2012
3 Antwort
@NicoleM85 Ne das bestimmt nicht kann ich dir versichern , hatte das jetzt ein paar mal und ich habe noch viele Haare auf dem Kopf ! Es sieht schlimmer aus als es ist und die Haare wachsen auf jeden Fall wieder nach :) Keine sorge
Karolina83
Karolina83 | 08.06.2012