⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hat jemand Beinschmerzen in der Frühschwangerschaft gehabt?

juli222
juli222
22.07.2009 | 6 Antworten
Ich habe seit ca. 2 Wo. Beinschmerzen, so ein richtiges ziehen und ab u zu fühl es soch so an als ob ich einen Krampf bekommen würde.

Kennt ihr das oder hattet ihr ähnliches?

DAkne im Voraus &
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wahrscheinlich hast du Magnesiummangel. Frage deinen Arzt für ein Rezept, damit du es in der Apotheke holen kannst. Das habe ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
Magnesiummangel ?
Vielleicht hast du einen Mangel ! Kannst ja mal jeden Tag eine Magnesiumbrausetablette nehmen. LG
trio-mama
trio-mama | 22.07.2009
3 Antwort
ja,
dass kenn ich auch nur zu gut . : ( war letzten freitag dann beim arzt und der hat mir dann magnesium verschrieben. hab immer noch ein ziehen in den beinen, aber dieses "ich bekomm gleich ein krampf"-gefühl ist weg.
barbara-89
barbara-89 | 22.07.2009
4 Antwort
hallo
ja ich hatte es auch und oft is es mir vorgekommen als wären meine beine so richtig unruhig . aber bei mir lags nicht am magnesium denn den hab ich sowieso immer genommen . hab dann im kh solche strümpfe bekommen und die immer getragen . da gings mir gleich besser! und nach paar wochen mit den strümpfen hab ich so gut wie gar nichts mehr gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
.......
ja das habe ich auch bzw hatte ich auch. habe mir magnesium aus der drogerie gekauft . bin in der 10ssw
stern89
stern89 | 22.07.2009
6 Antwort
...
magnesiummangel war auch mein erster gedanke, allerdings komt es auch vor, dass wenn sich die gebährmutter dann vergrößert und dehnt die durchblutung aus den fugen gerät . bei ir kamen die beinschmerzen eher durch durchblutungsstörungen die im becken uhre ursache hatten . ich habs einfach ausgehalten, obwohl ich sagen muss das sone strümpfe bestimmt gut geholfen hätten!
cupi
cupi | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x