Kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?

conny2006
09.01.2013 | 26 Antworten
Habe Angst das ich eine Fehlgeburt hatte.
Bis jetzt sieht es nämlich danach aus.
Habe antibiotika genommen (hatte eine angina), hatte schmierblutungen, dann leichte blutungen und gestern starke blutungen.
frauenarzt und krankenhaus haben im ultraschall nichts gesehen ...
müsste laut rechner in der 7 ssw sein. habe jedoch noch einen hcg von 327 ...
sieht also schlecht aus oder kann ich noch hoffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

1 Antwort
warst du den überfällig ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Mam_von_4 ja 15 tage, hatte auch 2 positive tests gehabt
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
3 Antwort
würde noch etwas warten und dann nochmal einen ultraschall machen lassen! hoffe das alles gut ist!
piccolina
piccolina | 09.01.2013
4 Antwort
@piccolina danke, hoffe ich auch morgen wird mir nochmal blut abgenommen. wenn der hcg gefallen ist, gibt es ja keine hoffnung mehr
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
5 Antwort
@conny2006 drück dir die daumen:)
piccolina
piccolina | 09.01.2013
6 Antwort
@conny2006 na dann hoffen wir mal, das es nur harmlose blutung war,
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hm, ganz ehrlich? er sollte eigentlich viel höher sein . haben sie nix zu dem wert gesagt? wünsche dir natürlich das allesgut ist.
SrSteffi
SrSteffi | 09.01.2013
8 Antwort
@SrSteffi Klar haben sie gesagt dass er zu niedrig ist. Aber dadurch mein Zyklus unregelmäßig ist, kann es auch sein das ich doch noch nicht so weit bin. Die Ärzte gehen aber eher von einer fehlgeburt aus .
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
9 Antwort
wenn ich das schon immer höre, gehn von einer FG aus, wenn Yvi88 im KH geblieben wäre und die ausschaben machen lassen hätte wäre ihr kind jetzt weg, sie war heute beim FA und es ist alles im grünen bereich, dem baby gehts super.da würde ich mich lieber an ich glaub moppelchen wars, halten, sie hat vor einiger zeit nen beitrag rein gesetzt das die ärzte zu schnell mit schausschabung sind. warte den blutwert abwenn er dutlich singt, das weiste es. Ich wünsch dir auf jeden fall, das alles gut wird.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mam_von_4 Danke! Krieg das Ergebnis hoffentlich Freitag.
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
11 Antwort
lass bloß nicht Ausschaben oder sonst was . Ich will dir keine Hoffnungen machen und damit sagen, dass sicherlich alles in bester Ordnung ist, aber ich habe in der 8 Woche ganze 6 Tage lang Blutungen gehabt . War im KH und der Arzt wollte mich dabehalten und am nächsten morgen Ausschaben, habe dann das KH verlassen und bin am nächsten Tag zum Fa . Der war stink sauer, denn es war alles in Ordnung, Herzschlag war sogar da . Ich bin nun in der 11 Woche schwanger und so wie Mama_von_4 sagt, wäre mein Kind eigentlich nicht mehr da . Ich wünsche dir alles, alles gute und dass es bei dir so wie bei mir endet! Ganz liebe Grüße
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
12 Antwort
Oh das macht einen natürlich Hoffnung. Nachdem einen die Ärzte runter gezogen haben. Aber wie gesagt auf dem Ultraschall hat man gestern nichts gesehen. Kommt halt drauf an ob der Wert nun gestiegen oder gefallen ist .
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
13 Antwort
@conny2006 das war bei mir im KH auch so . Der arzt hat ne halbe stunde ultraschall gemacht und nix gefunden . War total down als ich zu Hause war und hab geheult ohne Ende . Ich hatte die Hoffnung aufgegeben .
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
14 Antwort
Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Werde morgen ja auch nochmal untersucht, vielleicht ist ja was zu sehen. Obwohl ich mir jetzt nicht zu viel Hoffnungen machen will, falls es dann doch nicht so ist.
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
15 Antwort
@conny2006 ich drück dir die daumen und denk ganz doll an dich . Meld dich mal, wie es ausgegangen ist.
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
16 Antwort
Mach ich Danke an alle :)
conny2006
conny2006 | 09.01.2013
17 Antwort
ich drücke dir auch die daumen, ich war auch mit blutungen im KH und HCG ist nur leicht angestiegen - wollte aber noch warten, 1 Woche später beim FA - war leider nicht mehr gewachsen . aber im zweifel lieber etwas abwarten, . und hoffen;)
kuatsch
kuatsch | 10.01.2013
18 Antwort
so hab jetzt das neues ergebnis mein hcg is um das doppelte gestiegen, jetzt gehen sie von einer versteckten schwangerschaft aus . haltet ihr das trotz der starken blutung für möglich?
conny2006
conny2006 | 10.01.2013
19 Antwort
das klingt doch schon mal super! Warum nicht? Ich bin ja ein gutes Beispiel :-) Bin montag in der 12 SSW :-) Mit 6 Tagen Blutungen und schwach waren die auch nicht .
Yvi88
Yvi88 | 10.01.2013
20 Antwort
hast du eigentlich was gegen die blutungen bekommen?
Yvi88
Yvi88 | 10.01.2013
21 Antwort
@Yvi88 Nein habe ich nicht. Richtig, bist das beste Beispiel :) Hab jetzt aber Angst vor einer Eileiterschwangerschaft .
conny2006
conny2006 | 10.01.2013
22 Antwort
@conny2006 ich hatte auch nichts bekomm, was die versteckte ss angeht, kann ja sein, das der krümmel sich in der hintersten ecke versteckt hat, ne ELS müsste man ja schon beim letzten mal gesehn haben, wenn man sich die EL angesehn hat.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
ah da fällt mir ein, wenns ne ELS wäre müsste man da nicht jetzt schon schmerzen haben?
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@Mam_von_4 Hm, die Eileiter wurden diese Woche dreimal und von 2 Ärzten kontrolliert . Haben gesagt das nichts auffälliges zu sehen ist, aber man auch noch nicht zwingend was sehen muss. Aber mein hcg is ja auch ziemlich niedrig, oder? Bin jetzt total durch den Wind, erst sagen alle fehlgeburt, ich finde mich schon damit ab und jetzt plötzlich sowas .
conny2006
conny2006 | 10.01.2013
25 Antwort
@conny2006 ich sag ja ärzt, sind sind auch fachidioten, warte einfach weiter ab, bis jetzt lüft es doch ganz gut.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Mam_von_4 naja habe jetzt keine schmerzen mehr. hatte aber welche bei den blutungen . ja, muss jetzt bis montag warten. leider, die ungewissheit macht einen wahnsinnig
conny2006
conny2006 | 10.01.2013