⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlaf baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
Guten Abend zusammen. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Erkältung meiner Kröte. Ich hab jetzt soviel geles..
von Stella712 am 01.10.2012 | 29 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
ab wann darf ein baby mit Kissen schlafen?
Meine kleine ist 19 monate alt und ich habe des öftern bemerkt das sie nachts nich mehr atmet,habe ich zumindest das g..
von honey1988- am 24.08.2012 | 18 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
Hey Mamis, mein Sohn ist knapp 3 Monate alt und schläft nicht alleine. Am Tag schläft er nur auf dem arm ein entwe..
von Jennyy22 am 23.02.2012 | 7 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
Hi liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt 14 Tage alt und schläft nur. Bestimmt 20 Stunden, manchmal auch mehr. Sein Fl..
von stockii am 26.01.2012 | 22 Antworten
fäustchen machen
waren ja gestern mit unsrem kleinen beim spezialisten und der hat ihn eingerenkt, war wohl klassisches kiss syndrom und ..
von fluffy81 am 07.01.2012 | 9 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
kann ich baby im stillkissen schlafen lassen
habe mal ne frage, wegen meinen kleinen, jetzt 5 wochen alt, seit ca. 3 wochen habe ich extreme probleme damit, das er i..
von iris770 am 01.12.2011 | 7 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
Zungenpiercingkugel verschluckt, 32 Schwangerschaftswoche
Guten Morgen liebe Mamis, als ich heute morgen noch im halbschlaf meinen Mann verabschiedete gab ich ihm einen Kuss un..
von Elektro am 03.11.2011 | 7 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. E..
von Magi_91 am 22.08.2011 | 21 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
Ich versuche unseren Kleinen (sechseinhalb Wochen) fast jeden Abend dazu zu bewegen in dem Beistellbettchen zu schlafen...
von BenLilly am 12.07.2011 | 6 Antworten
Wieviel trinken eure Babys mit 2 wochen?
Hi ihr lieben ... mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und trinkt eigentlich 100ml und schlief seine 4-5 std. durch .....
von Jeny24 am 10.07.2011 | 2 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
Ab wann fängt man langsam an ein Baby an Mittagsschlaf zu gewöhnen also so geregelt hinlegen. Von wann bis wann schlaf..
von Marytsch am 07.07.2011 | 11 Antworten
Feste Schlafzeiten für ein 3 Monate altes Baby?
Wie macht ihr das mit den Schlafgewohnheiten euerer Babys? Ich lasse mein Kind tagsüber so schlafen wie es müde ist, n..
von lila03 am 13.06.2011 | 8 Antworten
Zweitesbaby gibts da noch vom Jobcenter erstausstattung?
hallo,ich bin jetzt fast 20 SSW und wollte mal gerne wissen ob es für das zweite baby noch erstattung gibt vom Jobcente..
von chika19 am 30.05.2011 | 21 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Baby würgt/hustet im schlaf
Hallo, manchmal wenn meine kleine Nika schläft, würgt Sie einmal und hustet danach direkt einmal .. Und dann schläft ..
von Karolina1991 am 19.03.2011 | 5 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten
Hallo, mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen. Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr ..
von trixie150983488 am 13.03.2011 | 6 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
baby spuckt nach dem essen, es kommt auch aus der nase
hallo .. ich habe mal wieder eine frage^^ mein 5 wochen alter sohn muss nach dem essen manchmal spucken was ja nicht so..
von nicegirl84 am 12.02.2011 | 11 Antworten
baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter)
und schlafen eure noch am tag? meine trinkt momentan 200ml aber nach 2std trinkt sie nochmal ca 60 .. find ich ganz sch..
von panthera81 am 03.02.2011 | 9 Antworten
Baby 4 Monate schläft tagsüber nur auf dem Arm
.. was kann ich machen damit sie auch mal so einschläft oder ist das normal das sie nur auf dem Arm einschläft?!?! ..
von MamaOkt2010 am 31.01.2011 | 14 Antworten
Mein Baby 4 Monate wacht nachts plötzlich auf und schreit a..
Er hat schon mal von 19 uhr bis halb 6 durchgeschlafen und seit weihnachten ist an schlaf kaum noch zu denken seit 3 tag..
von drehmann am 17.01.2011 | 8 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
baby 3monate kommt nachts wieder alle 2 stunden was kann ich..
schlaf
von lou04 am 22.11.2010 | 9 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kop..
von line1987 am 22.10.2010 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x