Baby würgt/hustet im schlaf

Karolina1991
19.03.2011 | 5 Antworten
Hallo, manchmal wenn meine kleine Nika schläft, würgt Sie einmal und hustet danach direkt einmal .. Und dann schläft sie einfach weiter .. Kennt das jemand? Was kann das sein? Lg Karolina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
wie alt ist denn deine nika?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
3 Wochen
am Montag
Karolina1991
Karolina1991 | 19.03.2011
3 Antwort
hey
das ist doch normal macht meiner auch ab und an, der hat ab und zu scvhleim im Hals und da Babys sich nicht räuspern können verschlucken sie sich drann würgen und husten dann gleich. ist genauso wenn meiner sich an seiner spucke verschluckt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 19.03.2011
4 Antwort
...
das ist ganz normal meine kleine spuckt nach der flasche
Sarah_17
Sarah_17 | 19.03.2011
5 Antwort
ich dneke das es in dem alter noch
normla ist. die kleinen könne sich ja noch nciht kurz räuspern um schleim im hals loszuwerden und machen es dannw ohl so ;-) mach dir keine gedanken!