⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eigene Wohnung doch Jugendamt bevorzugt Mutter-Kind Einricht..
Hallo ihr lieben, ich bin mit 18 also jung Mutter geworden. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich gehe derzeit noch zur..
von Porsche100 am 24.02.2017 | 11 Antworten
Merkt man wenn man ein kind verliert? blutet man dann oder m..
ich fühl mich nehmlich im mom als wär mein baby garnicht mehr in mir droin das hört sich voll doof an ..
von -babylove_ am 08.07.2008 | 6 Antworten
Kann das Kind den Familiennamen des Vaters annehmen auch wen..
Mein Freund und ich wollen ja bald zusammenziehen und kriegen bald unser erstes gemeinsames Kind und, weil es sein Kind ..
von JessYLinda am 14.07.2008 | 15 Antworten
Kann mein Kind bei einer Magen-Darm-Grippe baden gehen?
Hallo liebe Eltern, meine Tochter 14 monate hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Waren schon beim Arzt,der hat ihr Tropf..
von SweetAngel1978 am 24.03.2009 | 7 Antworten
Darf der Vater sein Kind sehen, wenn kein fester Wohnsitz?
Hallo, meine Verlobte hatte sich mitte letztes Jahr von dem Vater Ihrer Tochter getrennt und ist einige Zeit später ..
von Blaulicht2010 am 01.03.2010 | 9 Antworten
Mama Krank kann Papa zu Hause bleiben und sich ums Kind küm..
Hallo liebe Mamis ich habe mal eine kurze Frage ... ich bin in der 25 SSw habe einen kleinen Krümel von 22 Monaten ..
von Lisanya am 20.06.2011 | 10 Antworten
Wieviel Personen können patentante oder Onkel für unser Ki..
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Freund und ich sind uns nicht ganz einig was den Patenonkel bzw. Die patentante angeht...
von Jissy am 27.12.2011 | 6 Antworten
Kind mit 3 Jahren spricht viel zu wenig, haben Probleme im K..
Hallo, ich muß meinem Frust auch mal freien Lauf lassen. Mein Sohn ist vor einigen Tagen 3 jahre alt geworden und er s..
von wagsus3 am 15.06.2012 | 7 Antworten
hände waschen bevor mann das Kind anfassen tut,übertriben ..
liebe mamis ich bracu eure rat,sind ich und mein man übertriben vorsichtig oder nicht. also wenn wir vom drausen komme..
von Mona-Adina am 11.03.2015 | 25 Antworten
Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fertig zu machen, w..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :-/ Zur Erkläru..
von -Vivere- am 09.05.2017 | 19 Antworten
Ist es normal das man es nicht mehr erwarten kann bis das Ki..

von cellismaus am 18.10.2007 | 12 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Noten gesucht für Taufe - Klaus Hoffmann - Jedes Kind brauc..
Hallo, für die Taufe meiner Mädels suche ich die Noten für das Lied "Jedes Kind braucht einen Engel" von Klaus Ho..
von mika578 am 04.05.2015 | 7 Antworten
Was tun wenn der Vater Harz IV bekommt, schwarzarbeiten geht..
Ich habe mich 2003 vom vater meine Tochter getrennt. Er hat bis dato noch kein cent unterhalt bezahlt. Er ist als Harz..
von kussmund am 29.10.2007 | 21 Antworten
Umzug mit Kind in eine andere Stadt nach der Trennung des Va..
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor über kurz oder lang in eine andere Stadt(250km vom Vater entfernt) mit meinen Sohn zuzie..
von carolin1211 am 16.06.2008 | 6 Antworten
ist es normal , dass ein Kind nach dem Impfen seine Beine vo..
Bei meiner KLeinen war das gestern zum 2ten mal so. find das schon komisch und bin echt ratlos. MEine Kinderärztin mein..
von Niki82 am 16.06.2010 | 5 Antworten
wenn ein kind geboren wird stirbt meist ein anderer Mensch i..
folgendes ich bin nich abergläubisch aber meine Oma sagte mal zu mir wenn ein Baby geboren wird dann stirbt in und um d..
von fraenzis am 11.07.2011 | 17 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
Was meint ihr bin in der 18 SSW und habe keine Kindsbewegung..
Bewegungen. Woran kann das liegen? Verwechseln sie dann die Bewegungen mit was anderem oder sind das wirklich Bewegungen..
von Silvia1983 am 08.07.2008 | 10 Antworten
Muss man ein neugeborenes Kind unbedingt mit im Elternzimmer..
Ich bin in der 27. SSW und wir wollen nächste Woche mit den ganzen Anschaffungen beginnen. Der Plan war, die Kleine von..
von Thirdtimelucky am 20.08.2008 | 16 Antworten
Hallo Muß ein Vater sein Kind in den Schulferien nehmen, od..
Warum haben Väter eigentlich nur Rechte und keine Pflichten? Wenn man doch gem. Sorgerecht hat, warum muß ein Vater s..
von Janca am 26.04.2009 | 7 Antworten
kann nich schlafen, riesen Bauch, riesen Kind und erst 30 ss..
es ist so ich bin in der 30 ssw der zwerg ist bereits um die 39 cm groß und tritt schon ziemlich heftig. Meine Fa meint..
von fraenzis am 13.06.2011 | 4 Antworten
Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht..
Hallo, ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ic..
von Pebbels am 10.02.2008 | 3 Antworten
ab wann spürt man das Kind und ab wann wächst ändlich der..
Hallo, ich bin nun Anfang der 17. SSW und man kann irgendwie fast überhaupt nichts sehen. Also wenn einige von mein..
von Zaubermaus0104 am 29.01.2008 | 11 Antworten
Kind steckt alles in den Mund bzw schleckt alles ab NORMAL?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2einhalb Jahre alt und nimmt immer noch alles in den Mund! Manchmal schleckt sie auch Sac..
von roterkakao am 30.08.2010 | 9 Antworten
Trennung, nun Auszug mit Kind, ohne Geld, Ohne Wohnung
Hallo, ich hab ein riesen Problem und weiß nicht was ich machen soll. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zus..
von JungeMutti18 am 28.09.2014 | 14 Antworten
Warum spuckt mein Kind (2) manchmal Essen wieder raus? Er is..
Er isst z. B. Banane und spuckt das dritte oder vierte Stück wieder aus. Genau so ist es mit Brot, Wurst, Käse, alles ..
von Kröte am 17.10.2007 | 3 Antworten
Hallo bin neu und auf der Suche nach Erfahrungsberichten bei..

von Kämpferin am 13.01.2008 | 8 Antworten
Ist das normal dass ein Kind ununterbrochen redet, und redet..
Mein Kleiner wird im Mai 4 Jahre und redet in einer Tour. Er hat noch nicht mal die Augen richtig offen und fängt an zu..
von Foxy81 am 24.03.2009 | 8 Antworten
Gute Nacht Geschichten - wann fängt man am Besten mit dem a..
Wir stehen kurz vor dem zweiten Geburtstag - ein Märchen, oder ein Buch wirkt momentan aber noch "verkehrt rum": statt ..
von mameha am 14.05.2007 | 13 Antworten
Darf man für Babykleidung Weichspüler verwenden?
Hallo Ihr Mamis, eine liebe Freundin von mir bekommt bald ein Kind und ich wollte dem Baby etwas zum Anziehen schenke..
von Mondbiene am 23.05.2007 | 13 Antworten
Ab wievielen Dioptrien ist eine Brille bei Kleinkindern nöt..
Mein Sohn ist 3 Jahre und 8 Monate. Bei einer augenärztlichen Untersuchung stellte der Arzt 2,9 Dioptrien fest. 6 Monat..
von TobiasMama am 28.05.2007 | 6 Antworten
Was hat es zu bedeuten wenn mann in der 38 Woche ( schwanger..
Es ist mein erstes Kind und ich habe etwas Angst!
von Akina am 13.08.2007 | 11 Antworten
Ab was für einem Alter kann man ein Baby ihn einen Hochstuh..
Hallo! Mir wurde gesagt, ab ca 5 Monaten, stimmt das? Aber da kann das Kind doch noch garnicht von alleine sitzen? ..
von doreenh123 am 16.07.2007 | 10 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Müssen beide Elternteile in der Kirche sein?
mein mann ist nicht in der kirche und will auch nicht eintreten. ich bin als kind getauft worden, und möchte das auch m..
von sweetmama am 22.07.2007 | 18 Antworten
Ab welcher ssw dürfen Zwillinge kommen
Hallo:bin jetzt in der 34 fast 35 ssw mit Zwillingen und war auch mit vorwehen freitag nacht im krankenhaus.Jedes kind w..
von twin74 am 29.07.2007 | 5 Antworten
wie war eure schwangerschaft?
meine war der horror :-) ist eigentlich jede schwangerschaft gleich? will vielleicht iiiiiirgednwann noch mal ein kind b..
von makimura am 01.11.2007 | 14 Antworten
Zu Rauchen und Kinderwagen schieben!
Hallo, wollte mal fragen ob vielleicht auch irgendwer bedenkt, das selbst wenn das Kind durch den Wind im Kiwa was abbek..
von themam08 am 30.04.2008 | 31 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
Laufstall/ -gitter?
Hab seit einiger zeit immer wieder die gleiche diskussion mit meiner Schwiegermutter. Sie sagt man braucht unbedingt ein..
von Kröte am 08.09.2007 | 10 Antworten
Nestlé Alete Trink-Mahlzeiten
Gibt jemand Nestlé Alete Trink-Mahlzeiten seinem Kind? Woraus trinken eure Kinder aus Becher oder Flasche? Wann gebt ih..
von Engel-Teufel am 15.06.2008 | 8 Antworten
Ab wann Kindsbewegungen spürbar?
Hallöchen, wie wohl jede, die das erste Mal schwanger ist, kann ich kaum an einer Buchhandlung vorbeischlendern ohne e..
von tanic am 21.09.2007 | 15 Antworten
Kindergarten will Brille nicht bezahlen ich brauche Gesetze ..
Hallo Also ein Kind hat im Kiga die Brille meines Sohnes kaputt gemacht. Wir wissen jetzt das der KIGA zahlen muss also ..
von SteffiSG am 12.10.2007 | 10 Antworten
Wie oft muss ein 10 Wochen altes Baby trinken?
Habe da mal eine Frage..mein Sohn ist 10 Wochen alt. Seit ca 6 Wochen schläft er nachts durch und seit ca 4 Wochen schl..
von Constantin am 16.10.2007 | 10 Antworten
6 monate und noch kein zahn? ist das normal?
sorry für die dumme frage aber ist mein erstes kind?!
von kathys-mom am 19.06.2008 | 16 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
warum muss ich immer weinen?
ich bin schwanger, bekomme mein erstes kind. ja, ich weis gar nicht was mit mir los ist, eigentlich bin ich total glü..
von janineoeder am 14.11.2007 | 9 Antworten
6 Monat und erst 3 kilo zugenommen
ich habe jetzt schon im internet gesehen dass frauen im 6. monat schon viel mehr zugenommen haben als ich. ist es schlim..
von fabolous am 25.06.2008 | 10 Antworten
Blauer Hoden
ich weiss ich nerve aber das ist mein erstes kind,aber ich hab grad beim wickeln gesehn das sein hoden blau angelaufen i..
von Hexxxe am 17.07.2008 | 10 Antworten
Was macht man so den ganzen Tag mit dem Baby?
Hallo, ich hoffe, meine Frage klingt nicht allzu doof, aber was macht man so den ganzen Tag mit Kind? Meine Tochter ist ..
von Ebby98 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Mit Husten in den Kindergarten ja oder nein?
Mein Kleiner (4Jahre) hat Husten! Er hat seit letzten Donnerstag den Kindergarten nicht besucht und heute habe ich ihn ..
von skorpion am 26.11.2007 | 5 Antworten
Wann ist der Wachstumsschub vorbei?
Wielange dauert eigentlich ein Wachstumsschub? Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe hier bei einigen Mamis scho..
von JayJaysMami am 26.11.2007 | 7 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Wenn ein Schulkind keine Freunde in der 1 Klasse findet
Kennt sich da jemand aus, meine Laura ist dieses Jahr in die erste Klasse gekommen. Die ersten Wochen gingen gut. Dann w..
von triplemami am 15.12.2007 | 7 Antworten
Ab wann kann man einem Baby die Hare schneiden?
Mein Kind ist jetzt 4,5 Monate alt und er hat schon so lange Haare; Ich traue mich aber nicht die Haare schon zu schnei..
von flolian am 28.07.2008 | 5 Antworten
Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ihr schwan..
Wie lange habt ihr euren partner gekannt bis ihr euch zu einem kind entschieden habt?
von sweet-my am 29.07.2008 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x