6 Monat und erst 3 kilo zugenommen

fabolous
25.06.2008 | 10 Antworten
ich habe jetzt schon im internet gesehen dass frauen im 6. monat schon viel mehr zugenommen haben als ich. ist es schlimm wenn man weniger zunimmt? und kann was mit dem kind sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
sei doch froh....
Ich habe einiges mehr zugenommen . Ich glaube nicht dass es schadet, eine freundin von mir hat auch nur wenig zugenommen, aber auch nur am bauch, sie konnte die ganze ss ihre normalen Hosen tragen . Ich hätte mir nen Keks weggefreut . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sei froh!! :)
Keine Angst das kommt noch !:) Bei meiner Schwester war es genauso und dann die letzten 2 Monate gings dann rapiede bergauf!! :) Wenn was nicht stimmen würde, würde es dir der Arzt schon sagen! :) Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
zunehmen
mach dir keine Gedanken, sieh es positiv, dann jsst du weniger a´btrainieren hinterher.Was sagt den dein Arzt bei der Vorsorge?Solange das Baby sein Gewicht hat würd ich mir keine Gedanken machen.Ich hatte im 8.Monat auch erst 6 Kg zugenommen aber mein Kleiner hatte ein normales Gewicht.
Luna108
Luna108 | 25.06.2008
4 Antwort
sei froh,das du nicht soviel zugenommen hast.
das ist von frau zu frau unterschiedlich.ich hatte 25 kilo auf den hüften. auch nicht gerade toll . hätte durch die stadt rollen können
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
net schlimm
ich hab erst 5kg abgenommen und dann langsam bis zum achten monat 6kg und erst in den letzten 8wochen nochmal 8kg.zugenommen.wird schon nix sein!
bobbes3011
bobbes3011 | 25.06.2008
6 Antwort
ich denke
dein FA wird dir schon sagen wenn was mit dem Kind ist, meiner sagt immer es ist alles so wie es sein soll und ich habe auch nicht viel zugenommen! Mach dir kein Kopf, andere wären froh wenn sie nicht so viel zunehmen würden!! wünsche dir noch ne schöne restschwangerschaft LG mary ;)
Marymama
Marymama | 25.06.2008
7 Antwort
also ich wäre froh
ich hab in der letzten ss 40kilo zugenommen.sah aus wie ein walross*gg*wenn was mit deinem zwergi nicht stimmen sollte würde es dir der arzt schon sagen alles liebe
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ist nicht sclimm
ich bin im 7 monat und habe bis jetzt 3 kg zugenommen und mein krümel hat dir rihtige größe , also mach dir kein kopf das ist normal
keks382005
keks382005 | 25.06.2008
9 Antwort
zugenommen
ich hatte bis zum schluss nur 6 kg insgesamt zugenommen und es war alles bestens. freu dich einfach darüber, dann brauchst du anschließend nicht so viel abnehmen.
Mausi0406
Mausi0406 | 25.06.2008
10 Antwort
hallo...
bin 26+1 ssw und haben gerade mal die ganze zeit über 700 gramm zugenommen :D bin eher schlanker geworden habe ich festgestellt, obwohl ich ausgewogen esse und auch mal über die stränge schlage und mit kuchen, negerküsse oder eis ohne ende gönne. bei meinen ersten schwangerschaften hatte ich jeweils 11kg, 13, kg und 8 kg und nun halt 700gramm . vielleicht ist mein kleiner bauchzwerg "verfressen"*gg mach dir nicht s draus, wenn alles gesund und munter ist, sei doch froh das du nicht auseinander gehst=) wünsche dir noch ne schöne kugelzeit =)
moon1979
moon1979 | 25.06.2008