Blauer Hoden

Hexxxe
17.07.2008 | 10 Antworten
ich weiss ich nerve aber das ist mein erstes kind, aber ich hab grad beim wickeln gesehn das sein hoden blau angelaufen ist, muss ich mir da sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
****************
Ich würde lieber mal zum Arzt gehen!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.07.2008
2 Antwort
war das vorher nicht so???
hab keinen jungen . aber denke das ist wohl eher nicht normal.. tut es ihm weh wenn du dran kommst? weint er?? . hmm . ich glaube ich würde sofort zum arzt gehen . den blau anlaufen hat ja wohl was mit blutstau zu tun . ? hoff es is nix ernstes
Böhnchen
Böhnchen | 17.07.2008
3 Antwort
Da ich das von meinem nicht kenne,
würde ich dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen! Vielleicht tut ihm ja da etwas weh, und er schläft dehalb nicht! Ich denke, dass da etwas nicht stimmt!
nessie105
nessie105 | 17.07.2008
4 Antwort
EHM normal ist das nicht!!!!
Also ohne dir Angst zu machen aber wenn es mein Sohn wäre ich würde ins Krankenhaus fahren. Gerne wickeln sich ja mal kleine Haare um kleine Sachen wie Finder oder Zehen, vielleicht auch am Hoden? Ich weiss es ehrlich gesacht nicht. Ich würde jedenfalls ins KH. Nicht das es was schlimmes ist und er ihn verliert?? Blau anlaufen is net normal bedeutet immer das es nicht mehr richtig durchblutet wird, Bitte schreib was daraus geworden ist. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles gute und das es nix schlimmes ist aber bitte lass es nachschauen. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
EHM normal ist das nicht!!!!
Also ohne dir Angst zu machen aber wenn es mein Sohn wäre ich würde ins Krankenhaus fahren. Gerne wickeln sich ja mal kleine Haare um kleine Sachen wie Finder oder Zehen, vielleicht auch am Hoden?? Ich weiss es ehrlich gesacht nicht. Ich würde jedenfalls ins KH. Nicht das es was schlimmes ist und er ihn verliert?? Blau anlaufen is net normal bedeutet immer das es nicht mehr richtig durchblutet wird, Bitte schreib was daraus geworden ist. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles gute und das es nix schlimmes ist aber bitte lass es nachschauen. LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo Hexxxe
das hat meiner auch gehabt sei nicht so besorgt ..gucke das die pempi net zu feste ist der kleine körper muß sich erstmal daran gewöhnen das der nit mehr im bauch ist.. wenns morgen mittag nicht besser ist würde ich mal zum kinderdoc gehn..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also claudia ... deinr at in allen ehren
aber wenns ein blutstau ist . dann isses morgen mittag aber bereits zu spät!!
Böhnchen
Böhnchen | 17.07.2008
8 Antwort
ich würde auch sagen
geh mit ihm ins krankenhaus.wer weiss was los ist dort unten.normal ist das nicht.
Mami30
Mami30 | 17.07.2008
9 Antwort
.. Böhnchen..
meine sohn hatte das auch wie der eine woche alt war und ich war beim KA und der sage es mir das die pempi zu feste und zu hoch gezogen wäre.. und eine std später war alles wieder normal..
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Jaaa das würde ich aber auch sagen
Wenn er sich den irgendwie abgeklemmt hat ne weile. Oder nen Blutstau. Dann verliert er ihn vielleicht. Also ich würde da niemals bis zum Mittag warten und ehrlich gesacht net mal ne Minute sondern gleich ins KH. Frage mich warum du noch on bist oder tu ich dir da unrecht und das is einfach nur grün? Trotzdem geh ins KH deshalb schläft dein Kleiner auch seit 22 Uhr nicht mehr. Wahrscheinlich hat er schmerzen, verlier keine Zeit, will dir keine Angst machen aber sicher is sicher einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt. Alles gute