⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterschiedlich große hoden

franzi0608
franzi0608
17.07.2009 | 6 Antworten
hi meine kindergärtnerin sprach mich eben auf den hoden meines sohnes an und fragte mich ob er immer zwei unterschiedlich große hoden habe, ich denke es ist normal das der linke hoden ein bisscehn größer ist, oder? Letzens war der hoden auch ein bisschen geschwollen der linke ist aber nach kurzer zeit weggegangen, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
da musst mal bei deine Mann schau die Hoden sind gleich und geschwollen ist nich normal würde mal zum doc gehen
Emily1908
Emily1908 | 17.07.2009
2 Antwort
geh doch einfach mal zum Arzt
aber meine Frage: wieso sieht die Kindergärtnerin so etwas??
Naba123
Naba123 | 17.07.2009
3 Antwort
Halo,
mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal! Das haben alle Männer so. Aber des kann auch sein, dass das Ei im Hoden gar nicht da ist. Bei meinem Kleinen musste man ihn runterholen durch eine OP. Aber ich glaube nicht, das es bei dir der Fall ist, das schaut der Kinderarzt gleich bei der U 3 nach ob beide Eier im Hoden sind. LG jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
hoden
weil sie ihn wickelt
franzi0608
franzi0608 | 17.07.2009
5 Antwort
beim wickeln
weil sie ihn wickelt
franzi0608
franzi0608 | 17.07.2009
6 Antwort
Müssen nicht gleich groß sein
haben auch viele Wickelkinder in der Arbeit und das ist ganz unterschiedlich. Is ja bei uns Frauen auch so dass z.B. die Brüste nicht immer symetrisch gleich groß sind. Aber wenn ne Schwellung war oder is würd ich damit zum Arzt gehen .
Kiara66
Kiara66 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewicht und Größe bei U4?
26.03.2013 | 13 Antworten
Momentanes Gewicht und Größe SSW 27
01.11.2012 | 4 Antworten
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
Gewicht und Größe mit 14 monate?
20.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x