Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ihr schwanger sein wolltet

sweet-my
29.07.2008 | 15 Antworten
Wie lange habt ihr euren partner gekannt bis ihr euch zu einem kind entschieden habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Partner gekannt
Mein Mann und ich kannten uns 2 Jahre als wir geheiratet haben und dann wollten wir eigentlich auch sofort ein Kind. Halbes Jahr später waren wir schwanger ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey
wir waren 6 Jahre zusammen und ein davon schon verheiratet! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ein halb Jahre :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.07.2008
4 Antwort
.......
Mein Freund & ich sind seit 6 jahren zusammen & letztes Jahr im Nov. ist unsere Tochter geboren.Früher wollte ich das nicht
Laura1411
Laura1411 | 29.07.2008
5 Antwort
ging ganz schnell
kennen gelernt, 3 tage später durchgebrannt, direkt zusammen gezogen, ca 4 monate später das erste mal schwanger geworden . mitlerweile seit fast 4 jahren glücklich, 2 kinder und in 1 1/2 wochen auch verheiratet! muss jeder für sich selbst entscheiden. ich weiß, hätte auch schief gehen können, aber irgendwie war ich mir mehr als sicher!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hmm das ist schwer
Also vom Vater meiner tochter wollt ich gar kein kind, naja aber will meine maus auch net missen . Wobei ich zugeben muss dass ich mir mit meinem Jetzigen schon nach 8 mon. ein Kind vorstellen könnte.
Babysmama060606
Babysmama060606 | 29.07.2008
7 Antwort
hallo
wir waren 3monate zusammen dann bin ich trotz nouvaring schwanger geworden. Eigentlich, wollten wir 2jahre warten.
knubbel-mami
knubbel-mami | 29.07.2008
8 Antwort
7 jahre
.
tinchris
tinchris | 29.07.2008
9 Antwort
hallo
nacxh 7 jahre , weiß .so lange wartet keiner , aber es hat sich gelohnt :)
misha_rgbg
misha_rgbg | 29.07.2008
10 Antwort
Gewünscht !!!???
Also ich bin nach 2, 5 monaten ungewollt Schwanger geworden !! und sage dir wir haben als Paar viel zu wenig erlebt und uns zu wenig gekannt ! wir lieben unser Kind sehr ! aber unsere Partnerschaft leidet sehr ! Natürlich sind wir jetzt ein krasses beispiel aber ich finde mann sollte mind. 2 jahre warten und gucken wie es läuft !! Nicht jede Partnerschaft hällt dieser belastung stand vieles geht in die brüche in der Schwangerschaft und in den ersten lebensmonaten des kindes ! Wie lange kennt ihr euch ? Grüsse
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 29.07.2008
11 Antwort
Schon nach einpaar Wochen war ich mir sicher, dass er der Mann meiner Kinder sein wird.
Leider hat es fast 5 Jahre nich geklappt mit dem Schwanger werden und wir mussten uns für eine künstliche Befruchtung entscheiden. Das Ergebnis sieht man ja auf dem Profilbild ;oD Und bisher hab ich noch keine Sekunde bereut, dass ich diesen Mann geheiratet und mit ihm eine wundervolle kleine Tochter hab, die nun schon 1 1/2 Jahre jung is.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich war ein monat mit meinem freund zusammen und dann war ich schwanger =)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Sofort
wußte ich daß es mein jetziger Mann sein wird. haben nach 1 1/2 jahren geheiratet, und 4 monate darauf war ich dann schwanger. also waren wir ungefähr 2 1/2 jahre zusammen als unser Kleiner kam.
susi28
susi28 | 29.07.2008
14 Antwort
4 jahre...
. und davon waren wir ein jahr verheiratet. es klappte beim ersten versuch . bzw. eigentlich ein monat bevor wir es so richtig versuchen wollten . lg, mameha
mameha
mameha | 29.07.2008
15 Antwort
1 1/2 Jahre
hallo, ich und mein partner sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen sind nach 4monaten zusammen gezogen. nach 1Jahr haben wir uns verobt und anfang des jahres haben wir beschlossen ein kind zu bekommen im oktober wird geheiratet. machmal geht es schneller als man denkt ich glaube man spürt einfach ob es der richtige partner ist. wollte davor nie ein kind weder mit einem mann zusammen ziehen.
gutscha
gutscha | 31.07.2008