6 monate und noch kein zahn? ist das normal?

Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 16 Antworten
sorry für die dumme frage aber ist mein erstes kind?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Zähne bekommen
Mein Sohn ist auch so alt und hat auch noch keinen
Niklas1912
Niklas1912 | 19.06.2008
2 Antwort
meine
hat ihren 1. zahn mit 7, 5 monaten. ihr papa erst mit 10 monaten .
Engerl
Engerl | 19.06.2008
3 Antwort
der kommt noch
meine maus hat ihre ersten zwei mit fast 9monaten bekommen
yvonne214
yvonne214 | 19.06.2008
4 Antwort
keine dumme frage
eric ist auch unser erstes kind und bei ihm arbeiten zwar schon seit einem monate die zähne aber richtig raus und durch ist auch noch keiner also die KÄ sagte im schnitt kommen die so siebten oder achten monat also denke ich brauchst du keine angst haben ;o) lg claudi
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
zähne
naja dann ist das wohl normal*smile*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
zähne
meine tochter ist etwas über 5 monate und hat auch noch keinen
KatharinaKim
KatharinaKim | 19.06.2008
7 Antwort
Meiner ist fast 10 Monate
und er hat immer noch keinen Zahn .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
meine jungs
sind 7 monate und haben beide noch keine zähne. eine freundin von mir mit zwillingen . da hat das mädchen mit 9 monaten schon 4 gehabt, der junge auch noch keine .
schnacki
schnacki | 19.06.2008
9 Antwort
keine sorge
meine maus war fast 10 monate alt als der erste zahn kam, kurz darauf kamen drei auf einmal!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.....
Meine Tochter ist auch 6 Monate und hat noch keinen Zahn. Der sohn meiner Bekannten hat den ersten mit 9 Monaten bekommen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
zähne
meiner war 11 monate
liara
liara | 19.06.2008
12 Antwort
zähne
meine älteste hat ihre ersten zähne erst bekommen, da war sie schon ein jahr alt. mach dir keine sorgen. lg
20e40t
20e40t | 19.06.2008
13 Antwort
bei unseren hat auch gedauert
aber dann mit einen schwung brechen sie durch, das ist bei jedem Kind anders. Mach Dir keinen Kopf, es ist alles in Ordnung, wirst schon merken wenn der erste Zahn kommt, dann tut es meistens weh. Aber da sind wir alles durch *augenzwinker* Lass mal ich hab damals auch nichts gewußt ist auch mein erstes Kind doch mit der zeit lernt man immer mehr Muttis kennen mit Kindern die abwinken, das man zu sehr Klucke ist. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 19.06.2008
14 Antwort
na klar
von meinen arbeitskollegen der sohn , also, keine sorgen machen
iris770
iris770 | 19.06.2008
15 Antwort
mach dir keinen Kopf
mein kleiner bekam ende9 anfang 10 Monat seine ersten 2 Zähne
jarede07
jarede07 | 19.06.2008
16 Antwort
mit 11 monaten!
Mein Sohn hat seinen Ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen.Habe mir auch immer sorgen gemacht, aber das ist unberechtigt.Dann kamen sie alle auf einmal.Bei jedem Kind ist das anders.Also mach dir keine sorgen!LG
carrybradshaw
carrybradshaw | 19.06.2008