⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft fehlgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Utrogest als Vorbeugung gegen Fehlgeburt?
Ich bin ziemlich ängstlich und habe nach 2 FGs und einer sehr anstregenden Schwangerschaft ein wunderbares Mädchen bek..
von Anto2016 am 24.09.2016 | 5 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Bin in der 6 Ssw und links stechenden Schmerz ..ist das no..
Hey..Hallo ..hab heute Abend ab und zu stechenden Schmerz links ..aber nicht durchgehend..mach mir jetzt Gedanken ..hab ..
von 10naddel80 am 07.01.2015 | 14 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! D..
von fabmummy am 19.07.2012 | 11 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Bekomme ich mit 14+3ssw immer noch Fehlgeburt?
Hallöchen Ich bin doch so aufgeregt. Kann ich mit 14+3 denn immer noch Fehlgeburt bekommen? Es ist ja meine 4. schwang..
von Steffimausi84 am 30.11.2011 | 15 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Übe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Beschäftigungsverbot nach 2 Fehlgeburten
Hallo zusammen, hat jemand bei der nächsten Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot aufgrund der Fehlgeburten beko..
von sabi0406 am 24.09.2009 | 14 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
chromosomenunverträglichkeit
Hallo mamis, vielleicht hat jemand von euch schonmal davon gehört oder kann aus erfahrung sprechen. wir hatten vor e..
von demackelinchen am 11.08.2009 | 2 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7...
von princess2709 am 02.11.2008 | 11 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
Zur Info, ich bin in der 11. Woche schwanger und nacht hab ich was ganz schreckliches geträumt. Ich träumte, dass ich ..
von Mariella22 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Stabile Schwangerschaft
Ab welcher Woche gilt die Schwangerschaft als stabil? Ich fürchte mich so sehr vor einer Fehlgeburt. Ich möchte mei..
von knuegel am 07.10.2008 | 12 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Warum gibt es Korrekturen in den Schwangerschaftswochen?
Also das steht zum Beispiel im Mutterpass, dass die Schwangerschaftswoche LR und korrigiert angegeben wird? Ist das s..
von alinkaaa1 am 06.08.2008 | 6 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
uebelkeit - mal da mal nicht? normal oder sorgen machen?
hallo ihr lieben. ich hab eine frage. ich bin nun in der 7 ssw. letzte woche hatte ich 3 tage an denen(di mi do) mir so ..
von mogusch am 14.06.2008 | 5 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich no..
von Krapfen am 22.02.2008 | 6 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x