⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich möchte abstillen, aber meine Milch geht nicht weg!
Hallo alle zusammen, ich versuche schon seid ca. 2 Wochen abzustillen. Aber immer wieder wird meine Brust prall und r..
von Angela_Alina am 30.04.2009 | 15 Antworten
Habe ziehen in der Brust nach dem Stillen
wer kennt das auch? Wenn unsere Kleine ( 7 Wochen alt) eine Seite ziemlich leer getrunken hat fängt es so ca. 10 min. d..
von anja3322 am 19.04.2009 | 4 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
Ab wann (alter des Babys) kann der Vater das Umgangsrecht be..
ich möchte nicht das mein baby beim erzeuger ist. Leider kann er ja das Umgangsrecht einklagen, nur kann mir keiner sag..
von fonsi1988 am 28.03.2009 | 5 Antworten
Was darf ich beim Stillen an Gemüse oder Obst essen?
Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich alle die Sachen, die ich sonst gegessen habe nicht essen darf und weiß nicht m..
von tapo am 18.03.2009 | 6 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
Anwendung Thymian Myrte Balsam von I Stadelmann
Hallo,ich habe mir den Thymian Myrte -Baalsam und das Thymian-Angelika-Öl gekauf, weil meine kleine so erkältet ist.Ic..
von Sahnetupferl am 10.03.2009 | 2 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Pilz im Wochenbett?
Muss grad mal ne bissel unangenehme Frage stellen. Und zwar hab ich vor 10 Tagen entbunden, weil meine Kleine mit der Sa..
von SchwarzLicht am 08.12.2008 | 4 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Möchte aufhören mit stillen, wie?
Hallo, ich habe mich jetzt nach dem dritten Lebensmonat meines Kleinen entschieden, abzustillen. Ich weiß, viele von eu..
von SophieEngel am 14.10.2008 | 9 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
Kohlensäure und stillen
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen ode..
von maex-452 am 17.09.2008 | 9 Antworten
PHYTOLACCA D12 - Zum Abstillen oder zur Milchbildung?
Hallo Ihr Lieben, möchte langsam abstillen. Deshalb war ich heute in der Apotheke und habe die Phytolacca D 12 erhal..
von desdemona78 am 13.09.2008 | 6 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Wie läuft es wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe mich entschieden nicht zu stillen. Muss ich das noch vor der Geburt der Klinik mitteilen? Was passiert mit der ..
von exotica am 06.08.2008 | 10 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am Tag Schwallartig..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja nicht so schlimm ( war beim ..
von Lauramichele am 27.06.2008 | 10 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
Stillen - Verhärtung in der Brust
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich stille seit 5 1/2 Monaten und hatte noch nie Probleme. Doch heute (..
von Theurich am 12.04.2008 | 7 Antworten
Wie viel Schlaf braucht ein 5 Wochen alter Säugling
Ich habe einen 5 Wochen alten Säugling. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Stillen, jetzt mit dem Schlafen. Ich stille ..
von blaukati am 03.04.2008 | 7 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Kuckuck Wie kann ich meinen kleinen beim Stillen länger wac..
Hallo ihr Lieben..Ich habe ja keine Probleme mit dem Stillen, aber mein kleiner schläft meistens nach 7-10 min ein. Dad..
von Schlumpfine80 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Hallo Mamis Ich bin oft den ganzen Tag mit stillen beschäft..
Meine süße schläft ständig beim stillen ein. Nach zehn bis vierzig Minuten hat sie wieder hunger und schreit. Manchm..
von Belale am 12.03.2008 | 15 Antworten
Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
meine kleine Raupe Nimmersatt ;-) Wie viel Fläschchen am Ta..
Hallöchen! Habe da mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Musste ihn in der 6Woch..
von knutschikugel am 29.01.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
Hallo, habe eine 2 Wochen alte Tochter. Wenn sie Hunger hat, lege ich sie immer zuerst an die Brust. Leider ist sie dan..
von Chrissy2007 am 30.11.2007 | 6 Antworten
abstillen wegen frustranem Stillen nach 6 Wochen
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Ihn quälen starke Blähungen, deshalb schreit er auch sehr viel. Das Stillen wird mit..
von meli77 am 04.11.2007 | 10 Antworten
Tochter 3Monate trinkt nur 30-70ml pro Mahlzeit
Wer kann mir Helfen bzw hat ähnliches durch? War mit meiner Tochter letzte Woche bei der Kinderärztin und da hatte sie..
von Niddelnoll am 14.08.2007 | 8 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x