⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
Meine Tochter 3 Monate als hat seit der Geburt Verstopfungen. Mittlerweile ist es so schlimm, das sie fast jeden 2. Tag ..
von fancy78 am 25.02.2010 | 6 Antworten
Wann bekommt man die letzte Elterngeldzahlung?
Meine Tochter hat am 9.4. ihren 1.Geburtstag und wir haben Elterngeld für ein Jahr beantragt. Bekommen immer zum 27. ei..
von alinkaaa1 am 23.02.2010 | 7 Antworten
Tampons passen nicht mehr nach der Geburt
hallo mamis, ich war ja noch nie ein großer freund von binden. deswegen nehme ich auch eigentlich lieber tampons. do..
von huxe91 am 15.01.2010 | 7 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
innere unruhe in der 30ssw?
hallo ich habe die letzte nacht furchtbar schlecht geschlafen habe geträumt mein sohn würde bald geboren also in den n..
von pobatz am 14.09.2009 | 2 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
Starkes Brennen und Stechen in den Brustwarzen u im Brustwar..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,ich Stille seit Geburt meiner Tochter (02.09.09). Habe leider Probleme..meine Brus..
von Janine_sp am 11.09.2009 | 5 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
vaterschaft anerkannt aber nicht in der geburtstsurkunde ein..
Kennt sich jemand damit aus? habe einen Bekannten der seine Tochter nicht sehen darf aber fleissig zahlken soll. Er hat ..
von Antjeschatz am 07.06.2009 | 12 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
Vermieter Geburt mitteilen?
Guten Morgen! Weiß jemand von Euch zufällig, ob wir unserem Vermieter mitteilen müssen, wenn unsere Tochter gebore..
von Knubbi am 02.09.2008 | 9 Antworten
Kind will ständig im Mittelpunkt stehen
Meine Tochter ist 7 Jahre (1. Klasse). Gestern hatten wir Kindergeburtstag.Sie hatte die ganze Zeit schlechte Laune und ..
von TanjaSoelter am 23.07.2008 | 4 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Frühchen in der 23 ssw wer kann sagen wie es weiter geht
Meine Tochter ist letzte woche geboren in der 23ssw. wer weis über den ablauf der folgenden monate bescheid und kann mi..
von Kleine707 am 13.03.2008 | 14 Antworten
entwicklungsverzögerung bei unserer Tochter -Frühchen- 33S..
Hallo. Unsere Tochter Zoé ist in der 33 SSW per Notkaiser. geholt worden. Die Zeit bis heute war sehr anstrengend. Nun ..
von ines32 am 10.03.2008 | 13 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Was machen zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr lieben, meine Tochter Leonie-Sophie feiert am 17.08. Ihren 1.Geburtstag.Ich habe überhaupt noch keine Idee w..
von zicke06122 am 17.06.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x