Was machen zum 1 Geburtstag?

Gelöschter Benutzer
17.06.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine Tochter Leonie-Sophie feiert am 17.08. Ihren 1.Geburtstag.Ich habe überhaupt noch keine Idee was wir machen können.Was habt ihr denn so zum 1. Geburtstag Eurer Kids unternommen?Nur Kaffee & Kuchen find ich langweilig.Es soll etwas besonderes sein.Den 1. Geburtstag feiert man ja nur einmal, löl.Ich weiß es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem Tips geben.Ich danke schon mal
LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
1. geburtstag
also in dem alter würd ich noch net so viel machen . sie versteht es ja alles noch nicht richtig. als meine tochter geburtstag hatte haben wir auch kaffee und kuchen mit der familie, paten usw gemacht und abends noch mit nen paar freunden gefeiert. ich finde das reicht. erst zum 2. geburtstag haben wir vor ein paar kinder aus der krabbelgruppe einzuladen! sag mal bescheit was du dann gemacht hast mit deiner kleinen ;) lg legola
legola
legola | 17.06.2007
2 Antwort
kindergeburtstag
hallo claudia! wir machen immer besonders schöne ausflüge mit den kids zum geburtstag, richtig kinder zum geburtstag einladen würd ich mit 1 jahr auch noch nicht aber vielleicht einen besonders schönen tag im zoo planen, oder große waldwanderung?? eben altersgerecht für deine kleine maus.lg yvonne
elfenmama5
elfenmama5 | 18.06.2007
3 Antwort
geburtstagsfeier
hi. wir haben wo unser sohn geburtstag hatte das so gemacht das wir bis nachmittag dem kleinen geschenke gegeben haben und mit ihm gespielt haben und so. und dann kamen die omas und opas und dann hat er noch mal geschenke bekommen und hat mit uns kuchen gegessen und so. und es hat ihm riesen spaß gemacht die geschenke auszupacken wegen dem papier ;-) lg Anni
baby-2006
baby-2006 | 18.06.2007
4 Antwort
1.geburtstag
Hallo!wir haben zum ersten geburtstag ein kindergeburtstagslied , seifenblasen , und luftballons ausgwählt.ein bischen den tisch geschmückt mit tieren auf der tischdecke, usw.wollten eigentlich in den zoo.leider war das wetter nicht gut dafür und unserer sohn hat genau dann denn start der backenzähne erwischt.ansonsten auch kuchen und einfach nicht zu viel auf einmal machen.Gruss quick
quick
quick | 18.06.2007
5 Antwort
1.geburtstag
Hallo!wir haben zum ersten geburtstag ein kindergeburtstagslied , seifenblasen , und luftballons ausgwählt.ein bischen den tisch geschmückt mit tieren auf der tischdecke, usw.wollten eigentlich in den zoo.leider war das wetter nicht gut dafür und unserer sohn hat genau dann denn start der backenzähne erwischt.ansonsten auch kuchen und einfach nicht zu viel auf einmal machen.Gruss quick
quick
quick | 18.06.2007
6 Antwort
geburtstag
Sorry, sollte nur einmal meine antwort dort geschrieben stehen.quick
quick
quick | 18.06.2007
7 Antwort
1. Geburtstag
hallo! wir fanden es klasse, dass papa sich für den tag freigenommen hat . das hat den tag richtig besonders gemacht. wir haben am nachmittag für 2 stunden auch eine kleine party geschmissen . aber es ist kein muss ein kindergeburtstag gelich beim ersten zu organisieren. ich habe zum thema hier auf mamiweb mehrere beitraege geschrieben lg, mameha und hier die links: http://www.mamiweb.de/magazin/2/87/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-1-vorbereitung.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/88/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-2-essen -- trinken-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/89/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-3-spielen-.html
mameha
mameha | 18.06.2007
8 Antwort
1. Geburtstag
Hallo! Meine Maus hat am 09.Fe.07 ihren ersten 1.Geb gefeiert wir haben im FUN4KIDS gefeierd da auch noch größere Kids dabei waren und es war super hat so gar uns Eltern spass gemacht! GLG
Stolze_Mama
Stolze_Mama | 19.06.2007