⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gibt es Frauen die keine Wehen bekommen?
hallo habt ihr schonmal gehört, dass es Frauen gibt, die keine Wehen bekommen? Ich jedenfalls noch nicht. Meine F..
von jenny-86 am 30.10.2009 | 15 Antworten
Wehen fördern/anregen was hat bei euch funktioniert?
Huhu, sagt mal.. geht das wirklich und was hat bei euch funktioniert? Ich habe so keinen Bock mehr, es tut alles ..
von RaLouSe09 am 28.12.2009 | 22 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
Leider nur immer unregelmäßige Wehen Was kann ich tun?
Hallo zusammen, bin jetzt ET+2 habe seit einer Woche schon immer unregelmäßige Wehen die auch am CTG richtig anschlage..
von Kathrin24 am 04.05.2010 | 7 Antworten
Muttermund zentriert 1cm offen leichte wehen ET+1
Hallo also war heute beim arzt der sagt mein muttermund ist zentriert, habe laut ctg wehen die ich auch merke, der mutt..
von Ninchen1998877 am 03.09.2010 | 9 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
Hallo ihr lieben! Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt und wo genau hattet ihr die schmerzen? ich habe r..
von sandra2311 am 04.11.2011 | 8 Antworten
Wie waren eure ersten Wehen als es los ging?
hallo, ich sitze grad seit ner dreiviertel Stunde im Bett und überlege ob ich meinen Mann anrufen soll ... er hat nen W..
von MausiIn am 23.08.2012 | 8 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Muttermund offen aber noch keine wehen
Hallo zusammen. Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir..
von Melatsch am 08.11.2008 | 5 Antworten
kamen eure wehen plötzlich ohne ankündigung?
kamen eure wehen plötzlich ohne ankündigung? war bei euch vorher etwas auf dem ctg zu sehen oder war das ctg ruhig und..
von zahnfee4 am 13.07.2009 | 10 Antworten
wie kann ich wehen auslösen? ich will nicht mehr warten
Ich habe am donnerstag entbindungstermin und will aber nicht mehr warten. ich hatte schon am samstag vorwehen alle 10 mi..
von mama273 am 28.07.2009 | 14 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
15 ssw jemand sagte mens schmerz = wehen stimmt das?
habe volle panik .. habe ständig diese mensartigen schmerzen und nun sagte mir eine freundn das sind Wehen .. Hilfe .. ..
von Sissy86 am 13.11.2009 | 12 Antworten
zIEHEN IM OBERBAUCH HART WERDEN DES BAUCHES WEHEN?
Mh hatte heute ziehen im oberbauch dabei wurde mein bauch hart könnten es wehen sein ? sind aber wieder verschwunden h..
von playagirl333 am 24.12.2009 | 5 Antworten
Stimmt es das die jetztigen hohen Temperaturen, Wehen aus lÃ..
Hi , hat da jemand ne Ahnung. Bin jetzt in der 32 +6 Woche. Und habe jetzt öfters so ein starken Druck nach unten im Ba..
von skyline08 am 09.07.2010 | 3 Antworten
Was tun, wenn trotz Wehen der MM sich nicht öffnet?
Guten morgen Mädels, hab da mal ne Frage, die ich auch meiner FÄ stellen will, aber vielleicht findet sich hier ja ..
von Lydia85 am 19.01.2011 | 2 Antworten
wehen die zum aushalten sind alle 5 min KH Ja oder nein?
Hallo ihr lieben ich hab seit gut 8 uhr wehen bin heute 37+0 mein FA meinte ich solle ins kh wenn die wehen alle 3 Min k..
von psycril am 30.04.2011 | 12 Antworten
Wie haben eure Wehen angefangen beim 2. Kind?
Huhu, wie haben eure Wehen.. also die Geburtswehen angefangen beim 2. Kind? Ich wurde beim ersten eingeleitet und hatte..
von RaLouSe09 am 18.07.2012 | 6 Antworten
In welcher Stellung habt Ihr entbunden und konntet Ihr die W..
Hi, bald ist es soweit, möchte noch gerne wissen, ob der Geburtsvorbereitungskurs euch geholfen hat, die Wehen zu vera..
von jenny4711 am 11.05.2010 | 14 Antworten
Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbe..
von youngmama2010 am 16.06.2013 | 4 Antworten
39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
Wieso zeigte der Wehenschreiber am CTG Wehen an wenn ich kei..
War heute Nachmittag zur Kontrolle im Kh da ich schon 2 Tage über den Et bin und am Ctg waren die Herztöne ganz in Ord..
von LittleGangster am 06.06.2011 | 9 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Können es Wehen sein? Alle 20-30 minuten wird mein Bauch ha..
Sind das Wehen? Wäre klasse wenn ihr mir zahrreich antworten würdet Bin heute ET+2 lg
von Ajnos1985 am 26.09.2010 | 9 Antworten
seit gestern gestern abend wehen alle 8 min
guten morgen. habe seit gestern abend halb 11 ca alle 8 minuten wehen .. das sind jetzt fast 9 std .. war das bei euch ..
von sannymaus86 am 21.04.2010 | 8 Antworten
Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wi..
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran, aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im ..
von romyarne am 23.08.2008 | 6 Antworten
Baby soll früher kommen
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich bin in der 38. SSW. Leider tut mir alles weh, kann mich kaum no..
von leonine am 31.07.2007 | 11 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
sex trotz offenem Muttermund?
Ich bin jetzt in der 38. Woche und mein Muttermund ist schon 1 bis 2 cm offen. Können wir es uns trotzdem noch nett mac..
von urmeli24 am 28.04.2008 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung in der 31 SsW
Hallo Ihr Lieben, Ich war Freitag wegen Verhärtetem Bauch und leichtes ziehen in der Leistengegend beim FA. Dort w..
von nivea am 25.11.2007 | 6 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
können diewehen auch nur mit rückenschmerzen beginnen?
ich hab jetzt ca alle 9-8 minuten für 10sek starke rückenschmerzen, können das schon die wehen sein? dachte man hat d..
von mama-mia82 am 04.08.2008 | 17 Antworten
Welche Anzeichen vorm BLASENSPRUNG?
Ich bin in der 37. Woche schwanger . Seid Tagen zieht es im Rücken und im Unterleib , sowie als wenn tausend kleine Nad..
von froschmama am 08.03.2008 | 8 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
Nelken-Zimt Bad - Wehenfördernd?
hi Leute, meine Freundin hat mich grad panisch angerufen, sie hat sich grade gebadet, hat als zusatz babyöl mit ganz..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 7 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
Wie oft kann ich einen wehencocktail zu mir nehmen?
bin in der 39+5 woche, doch es tut sich nichts von den wehen her.
von straze am 06.09.2008 | 7 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Wie sah bei euch der Schleimpfropf aus?
Hallo zusammen!Ich bin jetzt 38+5 SSW und habe vorgestern den Schleimpfropf verloren als ich auf Toilette war..er war we..
von Biglittlemama31 am 09.05.2008 | 4 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Ãœbungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
keine ahnung ob mir die fruchtblase gerade
geplatzt ist das läuft ja nicht immer schwallartig raus aber in meinem slip ist ein wenig nass .. erkennt man das irgen..
von keki007 am 11.12.2008 | 16 Antworten
Druck nach unten 40 SSW
Hallo Zusammen Bin jetzt in der 40. Woche und habe so einen Druck nach unten, vorallem beim gehen. Kann manchmal fast n..
von taibo_taibo am 19.12.2008 | 5 Antworten
Bin jetzt 37 ssw und wollte mal wissen ob ich heiss baden ge..
Hallo und zwar bin ich die ganze zeit am überlegen ob ich mir vielleicht ein bad einlasse aber dann hab ich doch wieder..
von MamaSandy24 am 17.05.2008 | 10 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
hilft rizinusöl zum wehenauslösen? kennt sich jemand aus?
hey mädels ich bin jetzt in der 39.woche und hab echt keine lust mehr.. schlafe nachts nicht mehr und bewegen kann ich..
von shaheena08 am 26.06.2008 | 20 Antworten
Zimt als wehenfördernd?
Hallo hatte gestern ET aber bei mir tut sich nichts MM komplett geschlossen.Wehen null also war ich heute fleißig beim ..
von dana26 am 04.07.2008 | 6 Antworten
sex in der 34 ssw
hab mal eine frage. es heist doch, wenn man sex hat und der partner in mir kommt, das sei durch sperma wehenfördernd. ..
von ElaMitE am 10.01.2009 | 10 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem der Schleimpfrop..
Habt ihr dann direkt die Wehen bekommen oder musstet ihr noch was warten oder wie lief das bei euch?
von alinkaaa1 am 06.04.2009 | 11 Antworten
ich bin in der 37 SSW u möchte gern wissen welche Dinge Weh..
Da ich körperlich sehr stark belastet bin-mein Kind ist sehr gross u.schwer-würde ich gern früher entbinden.Mein Kind..
von ANKUNFT am 28.07.2008 | 16 Antworten
Heublumendampfbad wenn Mumu schon etwas offen?
Ich hatte mal gelesen, das wenn der Mumu schon etwas offen ist - das Heublumendampfbad Wehen auslösen kann? Ist das ..
von LadyCuba am 01.08.2008 | 4 Antworten
Ab wann wurde bei euch die geburt eingeleitet?
Hallo Ich bin heute 40+3. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Wehen oder anzeichen für eine Geburt. War heute beim FA,..
von maus1984 am 05.08.2008 | 12 Antworten
Fruchtblase öffnen
Hallo! Hab oft gelesen, dass die Fruchtblase von der Hebamme geöffnet wird, z.B. wenn die Wehen schon losgehen aber ..
von Nordseeengel am 10.08.2008 | 12 Antworten
noch 4 tage bis ET und immernoch keine anzeichen in sicht : ..
was soll ich nur tun? kennt irgendwer etwas was wehen fördert?
von dielien am 08.11.2009 | 10 Antworten
wie lange dauert es noch wenn der muttermund 3 cm offen ist?..
hatte desöfteren leichte wehen war heut zur voruntersuchung da kam heraus muttermund 3 cm offen wie lange kanns noch da..
von playagirl333 am 02.12.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x