Wie kann ich wehen auslösen? ich will nicht mehr warten

Gelöschter Benutzer
28.07.2009 | 14 Antworten
Ich habe am donnerstag entbindungstermin und will aber nicht mehr warten. ich hatte schon am samstag vorwehen alle 10 minuten, aber er wollte noch nicht raus. ich kann mich kaum noch bewegen. habt ihr tipps ohne rizinusöl? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Warmes Bad
Sex und Rosmarin;)
daskitty
daskitty | 28.07.2009
2 Antwort
Garnicht...
Da kannst du nichts machen als abwarten. Mit Lust oder Unlust hat das nichts zu tun, das ist da auch Fehl am Platze. Kinder fordern Geduld, das schon vor der Geburt, siehs als Generalprobe ;) Der Entbindungstermin ist nur ein grober Richtwert, alles +/-14 ist vollkommen normal, versteif dich also nicht zu sehr auf dieses Datum. Warte ab bis dein Kind bereit ist, es wird dich im Leben noch vor Viele Aufgaben stellen, zu denen du "keine Lust" hast .
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.07.2009
3 Antwort
.....
den einzigen tipp den ich dir geben kann ist ..hab die paar tage auch noch geduld dein kleines macht sich von alleine bemerkbar wenn es geboren werden möchte . lg tina
Zoey
Zoey | 28.07.2009
4 Antwort
Also ich hab die Erfahrung gemacht...
das man machen kann was man will aber wenn die kleinen net wollen? War bei mir auch so. Ich hatte alles gänige versucht aber nichts. Es wurde dann nach ET+10 eingeleitet. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.07.2009
5 Antwort
solange
alles in ordnung ist und du noch nicht ca. ne woche drüber bist, dann lass es bitte sein. ich habe einen getrunken war aber schon 42+
Katrin0204
Katrin0204 | 28.07.2009
6 Antwort
also
ich finde es nicht gut, wenn man ohne arzt versucht wehen auszulösen. wenn das baby bereit ist kommt es ganz von alleine, was bringt es die wehen auszulösen wenn das kind noch nicht so weit ist und es zu wollen. ich hatte 10 tage nach et keine wehen und dann auf einmal und ich war auch sehr ungeduldig aber was muss das muss glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 28.07.2009
7 Antwort
Mein Tipp:
Warte doch am Besten bis dein Kind von selber so weit ist und sich auf den Weg macht. Wenn dein Baby noch nicht so weit ist helfen nehmen alle Tricks der Welt nicht und du machst dir unnötig Stress. Jetzt haste es so lange ausgehalten, jetzt bekommst doch die paar Tage auch noch rum. Geniess doch noch ein bisschen die ruhigen Tage und mach es dir gemütlich und sammel noch ein bisschen deine Kräfte. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
re
Ein Bad nehmen, Treppen gehen oder alles andere ist gefährlich.lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@daskitty
hab ich probiert. hilft alles nichts
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
warte ab
das kleine kommt von alleine. Kopf hoch und viel glück
svea-lotta
svea-lotta | 28.07.2009
11 Antwort
Wenns
nicht will, da kannst du machen was du willst, bringt nichts.Warts ab .Und bitte keine Coktails auf eigener Faust nehmen, nur in Absprache mit HB und/od.Arzt, kann sonst auch schief gehen!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@mama273
das kann ich nur bestätigen, bin 5mal rauf und runter bis in den 6stock gerannt ganz rauf in den wald gegangen einen ur grauseligen wehentee von der apo getrunken heiss baden gegangen , sex hab ich nicht ausprobiert wollte meinen mann nicht dazu nötigen und mich selbst auch nicht. ;-)
Katrin0204
Katrin0204 | 28.07.2009
13 Antwort
...
Warte einfach ab, bis es von alleine kommt! Du hast doch nur noch ein paar Tage. Elias war 11 Tage nach ET noch nicht da . Ich hatte auch die Schnauze voll, aber lass doch deinem Kind einfach die Zeit . LG Denise
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
.
Hallo! Also die ganzen Sachen, wie Sex, Badewanne, Treppensteigen bzw. viel Spazierengehen, . Cocktail . helfen nur, wenn das Baby wirklich geburtsbereit ist. Ich weiß, es ist anstrengend und nervig die letzte Zeit. Versuch halt die Mittelchen, mehr kannst du ja nicht tun. Ich hatte mich auch nicht getraut, selbst mit Rhizinus zu "experimentieren". Aber im Nachinein hätte ich es doch machen können, falls ich nochmal in der Situation sein sollte, würde ich es auf alle Fälle machen. Du kannst ja zur Sicherheit deine Nachsorgehebamme mal anrufen und es mit ihr abklären. Kannst auch mal versuchen, Aprikosensaft zu trinken, der ist nämlich auch im Cocktail mit drin. Halte durch, wanns kommt, bestimmt dein Baby. Alles Gute!
Mariposa4
Mariposa4 | 28.07.2009