Eisprung auslösen 2 follikel ?

emma8686
emma8686
07.12.2012 | 5 Antworten


hallo
ich habe dank hormonen 2 follikel die heute gesprungen sind :-)
habe gestern früh die spritze zum auslösen bekommen
wie hoch sind den die chancen ????
die 2 follis sind beide rechts habe aber auf beiden seiten ziehen ist das normal ????
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich letzten monat auch. ist vollkommen normal. hattet ihr GV? und du weist schon das die chance auf zwillinge jetzt hast?
kata85
kata85 | 07.12.2012
2 Antwort
Hi, ich hatte auch 2 Follikel und die wurden ebenfalls per Spritze ausgelöst :) und dann haben wir vor 1, 5 Jahren ein zuckersüßes Zwillingspärchen bekommen und sind mega glücklich ... wir wollten es auch so, haben auch lang genug gewartet um endlich Kinder zu bekommen ... mit 2 Follikeln hast du eben eine doppelte Chance um schwanger zu werden :) Alles Gute und viel Erfolg :)
Kama3012
Kama3012 | 07.12.2012
3 Antwort
mein mann ist ein zwilling und meine schwester auch würde mich schon sehr freun
emma8686
emma8686 | 07.12.2012
4 Antwort
ja aber wenn man pech hat wirds wie bei mir, hatte zwei follikel letzten monat. und am 2.12 blutung. vielleicht ... naja drück dir die daumen
kata85
kata85 | 07.12.2012
5 Antwort
@emma8686 mh wenn dein mann zwilling ist besteht die chance das sich die eier noch teilen?! ... ich hatte im kiwu 3-4 sprungreife eier und leider hatte es nicht geklappt beim fa hatte ich 2 sprungreife und hatte leider auch nicht geklappt es gehört leider noch viel mehr dazu als 2 folikel die springen wenn dein mann gerade schlechte soldaten hat oder die soldaten es nicht schaffen die eier sich nicht einnisten ... drück dir jedenfalls die daumen toi toi toi ich hasse den spruch einmal rein ... einmal raus fertig ist der kleine klaus ... grrrr
blaumuckel
blaumuckel | 07.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Kein Eisprung trotz Spritze?
14.04.2014 | 3 Antworten
Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten
Wehen auslösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Periode vom Frauenarzt auslösen?
15.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading