Eisprung auslösen 2 follikel ?

emma8686
07.12.2012 | 5 Antworten

hallo
ich habe dank hormonen 2 follikel die heute gesprungen sind :-)
habe gestern früh die spritze zum auslösen bekommen
wie hoch sind den die chancen ?
die 2 follis sind beide rechts habe aber auf beiden seiten ziehen ist das normal ?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hatte ich letzten monat auch. ist vollkommen normal. hattet ihr GV? und du weist schon das die chance auf zwillinge jetzt hast?
kata85
kata85 | 07.12.2012
2 Antwort
Hi, ich hatte auch 2 Follikel und die wurden ebenfalls per Spritze ausgelöst :) und dann haben wir vor 1, 5 Jahren ein zuckersüßes Zwillingspärchen bekommen und sind mega glücklich . wir wollten es auch so, haben auch lang genug gewartet um endlich Kinder zu bekommen . mit 2 Follikeln hast du eben eine doppelte Chance um schwanger zu werden :) Alles Gute und viel Erfolg :)
Kama3012
Kama3012 | 07.12.2012
3 Antwort
mein mann ist ein zwilling und meine schwester auch würde mich schon sehr freun
emma8686
emma8686 | 07.12.2012
4 Antwort
ja aber wenn man pech hat wirds wie bei mir, hatte zwei follikel letzten monat. und am 2.12 blutung. vielleicht . naja drück dir die daumen
kata85
kata85 | 07.12.2012
5 Antwort
@emma8686 mh wenn dein mann zwilling ist besteht die chance das sich die eier noch teilen?! . ich hatte im kiwu 3-4 sprungreife eier und leider hatte es nicht geklappt beim fa hatte ich 2 sprungreife und hatte leider auch nicht geklappt es gehört leider noch viel mehr dazu als 2 folikel die springen wenn dein mann gerade schlechte soldaten hat oder die soldaten es nicht schaffen die eier sich nicht einnisten . drück dir jedenfalls die daumen toi toi toi ich hasse den spruch einmal rein . einmal raus fertig ist der kleine klaus . grrrr
blaumuckel
blaumuckel | 07.12.2012