Wehen auslösen

Gelöschter Benutzer
20.10.2010 | 22 Antworten
Hallo zusammen,

Also schön, nachdem ich gestern wirklich VIIIEL Zimt gegessen hab und ich ja nach wie vor immer noch ohne nennenwerten Wehen hier sitze, frag ich einfach mal welche Tipps ihr für mich habt.
Laufe viel, steige auch jeden Tag mehrmal ins 4.OG in unsere Wohung hoch und bade jeden Tag war die letzten Tage - leider ohne Erfolg. Hmm.
Gibts etwas, das wir noch versuchen können um die Kleine rauszulocken.
Ist alles inzwischen dermaßen anstrengend und ich will auch endlich meine Kleine knutschen (zwinker)
Meine Hebi meinte Dienstag auch das wir uns sicher bald zur Nachsorge sehen. Also das es sicher bald so weit sein wird (top)

Danke für eure Antworten !

Liebste Grüsse
Flower mit Hannah inside
39.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
Also
ich hab gehört das Sex auf wehen auslösen kann.. Viel Spass.. lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 20.10.2010
2 Antwort
mhh....
. kann da leider nur sagen . sie kommen wenn das Baby dazu bereit ist . gedulde dich . auch die letzten Tage gehen vorbei, , , alles gute für die Geburt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 20.10.2010
3 Antwort
...
Wann ist denn der errechnete Entbindungstermin?
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 20.10.2010
4 Antwort
RE
Kinder kommen doch eh heraus, wann sie wollen . da hilft nicht viel, was man auf eigene Faust dagegen tun kann
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
magst nicht mal etwas mit deinem mann kuschlen soll sehr gut helfen :-) sonst sauerkraut aus der dose soll áuch helfen aber nicht kochen sondern kalt essen . sonst einfach nur warten und warten sie kommt schon wenn sie soweit ist . alles gute und ich wünsche dir schonmal eine gute geburt kann ja doch immer schneller gehen als man denkt .
Levin2008
Levin2008 | 20.10.2010
6 Antwort
wenn
deine hebi meint, das es bald losgeht, dann wart halt einfach . sie wird schon kommen und WENN irgendwas ist, egal was . dann wird dein arzt schon dafür sorge tragen das die nötigen schritte eingeleitet werden
evil-bunny
evil-bunny | 20.10.2010
7 Antwort
@MAUSIMAUS_89
Der erste ET war 31.10. also in 11 Tagen - aber meine FÄ hat den korriegiert auf 24.10.2010 - also diesen Sonntag. Von daher wird sie sicher bald kommen. Und man hört ja immer so viel von wegen Wehen auslösen, da dachte ich frag ich mal. Liebste Grüsse
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*******
Huhu, naja noch bist de ja nicht drüber, also würde ich einfach abwarten und Tee trinken bzw. noch bissl "Vorschlafen"-wenn dein Baby dann da ist, kommst du nicht mehr so schnell in den Genuß. Ansonsten kann Sex helfen die Wehen zu fördern, allerdings bringt das auch nur was, wenn sich schon angekündigt hat , das es bald los geht. Lieben Gruß und alles Gute.
mandy211
mandy211 | 20.10.2010
9 Antwort
Wehen auslösen!
Bei meiner Kleinen hatte ich einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin Verkehr mit meinem Freund gehabt, und es hat tasächlich etwas bewirkt! Die Wehen kamen früh und gingen den ganzen Tag, und nächsten Tag war die Kleine da! Allerdings muss es aber schon für die Geburt vorgearbeitet haben, dann bewirkt Geschlechtsverkehr etwas! Bei mir hatte es schon sehr gut vorgearbeitet, deshalb kamen auch die Wehen!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 20.10.2010
10 Antwort
@Levin2008
da werden wir einfach die nächsten Tage mal verstärkt kuscheln Mal sehen ob es was bringt. Naja, wenn sie da ist werd ich mich melden ! LG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@flower2010
darf ich mal fragen warum dus so eilig hast?
evil-bunny
evil-bunny | 20.10.2010
12 Antwort
...
solange deine kleine nicht raus will, kannst du machen was du willst! hast ja nur noch ne woche bis zum et . lass deiner kleinen doch die zeit . und vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch anders und kommt früher! geht manchmal schneller als man denkt!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
39 ssw ??
ich glaub da haste noch zeit da muss man nichts voran treiben :) .lg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@evil-bunny
Oh mann, jetzt bitte keine Belehrungen von wegen "ein Kind kommt wann es fertig ist" etc. Das ist mir schon klar. Aber dadurch das meine Hebi & die FÄ beide meinten das es bald soweit ist, wird man eben schon hibbelig. Und ich weiß das die Versuche nichts bringe wenn Madam noch nicht soweit ist. Aber FRAGEN darf man ja Würde ja auch keinen Wehencocktail oder sonst irgendwelche riskanten Sachen machen. Einfach nur fragen was bei andern gewirkt hat DARF man doch oder ?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@flower2010
ich habe lediglich gefragt warum dus so eilig hast, schlechtes gewissen, oder warum keifst jetzt gleich? und bei dir geht es nicht um EINFACH NUR FRAGEN . weil, den zimt hast ja wohl gefuttert WEIL er angeblich hilft, und KUSCHELN willst doch nu auch mehr, nicht wahr? also steh wenigstens dazu und drehs jetzt nicht, als hättest aus reiner neugier mal nachgefragt, mein gott hey
evil-bunny
evil-bunny | 20.10.2010
16 Antwort
Hallo
Ich kann dich verstehen, wollte auch meine kleine unbedingt in die Arme nehmen und knutschen, leider ging ich sogar über Termin, aber die letzten Wochen vergingen so schnell, fan ich. Habe ganz viel Milchreis mit Zimt gegessen, Sex, geputzt wie ne bekloppte, aber am effektivsten waren lange Spaziergänge, dann ging es los. LG
sweetmimi
sweetmimi | 20.10.2010
17 Antwort
@evil-bunny
Ich finde nicht das ich gekeift habe Interpretier da mal nicht zuviel rein. Ich hab ja auch net gesagt das ich HEUTE noch mit meinem Mann schlafen werde, einfach nur DAS wir das versuchen können. Und wenn du weiter unten gelesen hättest, wüsstest du das mein Et schon vor ner ganzen Weile auf 24.10. gelegt wurde - also weiß ich nicht was EILIG überhaupt soll. Ist ja in 4 Tagen soweit. Außerdem hat meine HEBAMME gestern zu mir gesagt ich kann das mit dem Zimt ja mal versuchen. War gestern da zur Akupunktur und Vorsorge und da meinte sie eben das es sicher die Tage soweit ist. Und das ich es doch eben auf NATÜRLICHEM WEGE anstubsen kann mit Zimt. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum du so zickig wirst . Hab dich nicht angegriffen oder sonst was Und ich steh doch auch dazu das ich meine Kleine bald knutschen will.. welche werdenen Mami wird nicht ungeduldig kurz vorm ET ? Wünsch Dir noch n schönen Abend !
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@flower2010
jetzt interpretierst du ein wenig viel rein . ich kanns einfach nicht nachvollziehen, klar ist gegen ende der ss alles etwas anstrengend, und man wird ungeduldig..aber eigentlich brauchts keinerlei zimt oder sonstiges, weil es einfach losgeht wenns losgeht . ende vom lied und du wirst deine kleine schon noch oft und lang knutschen können, wart mal ab wie du dich umschaun wirst, wenn du plötzlich im laden stehst und windeln größe 4 kaufst, den schrank aussortierst und feststellst das dein baby ein riese geworden ist . genießt die letzten tage mal lieber, geht ins kino, was essen..sortier fotos, paiere, schaff ordnung auf dem rechner . schaut euch gemütlich auf der couch einen film von anfang BIS ende DURCHGEHEND an . schlaf aus was weiß ich . das sind dinge die werdet ihr so schnell nicht mehr haben . und warum ich so "zickig" reagier, ich, und sicherlich auch viele andere, wären dankbar für nur ein zwei tage mehr gewesen die unsere kleinen im bauch geblieben wären . sei froh das deine kleine solang durchgehalten hat
evil-bunny
evil-bunny | 20.10.2010
19 Antwort
@evil-bunny
Hmm..ok. Ich verstehe. Dein Kind war wohl früh dran. Klar da reagiert man dann auf solche Fragen wie die hier etwas anderst. Kann ich dann auch nachvollziehen. Und ich weiß, du hast auch recht wenn du sagst man soll das PAAR-SEIN nochmal genießen. Machen wir auch. Gehn zusammen jeden Tag was unternehmen wenn mein Hübscher von der Arbeit kommt. Und ich genieße das auch noch sehr und denke aber auch schon "Jepp das wirste nicht mehr so oft ham - ZWEISAMKEIT mit ihm" oder auch einfach laange Baden. Es ist halt einfach die Ungeduld die einen so hibbelig macht. Und ja, klaro ist es jetzt kein Zuckerschlecken mehr aber das geht wirklich noch. Hab keine schlechte Phase grade. Man will halt einfach nur endlich in den neuen Lebensabschnitt eintreten. Aber hast recht, EIGENTLICH brauchts kein Zimt oder sonst was LG
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@flower2010
ganz ehrlich, es geht so schnell, und du liegst im kh und deine maus auf deinem bauch, du wirst gar nicht mehr wissen wie lang dir die ss vorkam . eine schöne rest schwangerschaft wünsch ich dir, und eine "schöne" geburt dann :)
evil-bunny
evil-bunny | 20.10.2010
21 Antwort
selber 39+4 und warte sehnsüchtig
Hallo bin heute 39+4 und habe ET 25.10. Kann es auch nicht mehr erwarten. Mache jeden Tag Spaziergänge, die aber nach 30 bis 45 min zu anstrengend werden, da der Bauch dann so hart wird das ich mich kaum bewegen kann. Abends geh ich immer in eine heisse Wanne mit ein paar Tropfen Nelkenöl versetzt . Sex kommt nicht mehr so richtig in Frage. Habe zwar manchmal noch welchen aber ist nicht mehr das schönste Kuscheln. Ich versteh dich total. Wünsche dir eine schöne Geburt und meld dich wenn es gelaufen ist.
jasminminnie
jasminminnie | 21.10.2010
22 Antwort
morgen
ich bin nun auch schon 39 Ssw obwohl alle dachten das ich ein frühchen bekomme . hab nun auch viel ausprobiert damit meine kleine kommt, da ich sehr starke körperliche beschwerden habe doch sie will nicht!ich glaub das beste ist echt einfach abzuwarten so sehr du dich nach deinem bauchzwerg auch sehnen tust.denn jeder tag in deinem bauch ist ein geschenk!ich weiß das man so schnell wie möglich sein baby in den armen halten möchte doch du hast nun schon 39 wochen geschafft, die letzten tage schaffst du auch noch! viel glück und eine angenehme geburt lg stephie
Stephiew24
Stephiew24 | 22.10.2010