Sex in der 34 ssw

ElaMitE
ElaMitE
10.01.2009 | 10 Antworten
hab mal eine frage.
es heist doch, wenn man sex hat und der partner in mir kommt, das sei durch sperma wehenfördernd.
anderer seits heist es sex sei nicht schlimm in der ss?
kann es tatsächlich sein das in der 34. ssw dadurch wehen ausgelöst werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gute Frage
Kann bestimmt sein, aber bei mir hats nicht geklappt auch später nicht. Bei mir war ET+8.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
ich hatte bis sie geholt wurde, sex und bei mir ist nix passiert
sie wurde in der 39.ssw geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
Ich sag mal so,
wenn dein Baby so weit ist und die Geburt eh kurz bevor steht, dann kann Sperma wehenfördernd sein! Bei uns hats wohl gewirkt, denn paar Stunden später ging es los! Ich glaube nicht, dass es schadet, wenn dein Baby noch nicht so weit ist! Viel Spaß
Amarige
Amarige | 10.01.2009
4 Antwort
ist umstritten...
die einen sagen ja, die anderen nein, wieder andere, dass es nur wehen auslöst, wenn das kind soweit ist.
Costella
Costella | 10.01.2009
5 Antwort
...
Also wir hatten ab der 28 Woche keinen Sex mehr, war aber auch schwanger mit Zwillingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
wehenfördernt soll ja das sperma sein
aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
Also
wenn ich meine FA richtig verstanden habe ist es so, das sperma wenn überhaupt nur bei geöffneten Mumu wehenfördernt sein kann, da ein bestimmtes Hormon im Ejakulat die öffnung des Mumu unterstützen kann. Allerdings ist dies stark abhänig von "Inhalt".... Also wenn du spaß hast und dir nichts weh tut genießt "es" so lange ihr könnt. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 10.01.2009
8 Antwort
hatte auch bis 2 tage vor der entbindung noch sex !
aber bei mir wurd ja auch eingeleitet also hat es wohl nicht geholfen sonst wäre mein schatz ja von alleine gekommen !!
eleyna2
eleyna2 | 10.01.2009
9 Antwort
jupp
im sperma gibt es ein hormon das heisst irgendwas mit p..proxidingsbums..das kann beim wehen auslösen helfen. sex ist gesund. gegen ende der schwangerschaft wehenfördernd bzw. unterstützend. wenn also bei dir alles okay ist, brauchst dir keine sorgen machen und ab ssw 39 so oft wie möglich ;-) nur vom *hmhm* allein bekommst du keine wehen, musst dazu noch heiss baden, treppen laufen , himbeertee trinken etc etc etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
hi
habe diefrage gestern auch meinen fa gefragt da ich das letzte mal auch richtig schmerzen nach dem sex hatte. er meinte, das wenn das kind so weit ist, das es wehen auslösen kann, so war es zumindest bei mir. bin jetzt 36 ssw. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme in der ssw mit sex
31.12.2016 | 2 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
Angst vor Sex nach der SSw
26.10.2009 | 9 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten
Sex in den der frühen SSW
07.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading