ElaMitE

Autorin

ElaMitE

Hier findest du alle Fragen von ElaMitE
taufpatengeschenk, was wäre möglich?
hallo,meine frage ist, was schenkt man einem taufpaten zur taufe ? viele sagen schmuck mit gr ..
ElaMitE am 17. 08. 2010 um 22:54h | 8 Antworten
Fahrradanhänger für kinder? welche sind gut..
hallo liebe mamis, ich würde gern für meine kleine (16 monate) einen fahrradanhänger kaufe ..
ElaMitE am 04. 07. 2010 um 11:39h | 2 Antworten
Taxi fahren mit kind, haben die einen kinders..
hallo, hab eine frage: ich fahre morgen mit der kleinen fort und ich muss in der früh um 6 a ..
ElaMitE am 12. 06. 2010 um 17:26h | 4 Antworten
Bugabo Cameleon vorderrad, welche Funktionen,..
Hallo, wer weiß wofür das weiße viereckige ding am Bugaboo Vorderrad ist? Also ich weiß ..
ElaMitE am 09. 06. 2010 um 20:57h | 1 Antwort
Reinigung vom Bugabo Schutzbügel
hallo ihr lieben, ich wollt euch mal fragen , wie ihr den schutzbügel (bauchbügel) vom buga ..
ElaMitE am 30. 05. 2010 um 10:51h | 0 Antworten
Kurzfristigen Urlaub mit Kind- wer hat das sc..
Hallo, mein chef hat mir kurzfristig für übernächste woche urlaub gegeben. mein mann kann ..
ElaMitE am 27. 05. 2010 um 16:45h | 1 Antwort
Pille Valette und deren Einnahme?
Hallo liebe Mamis, Nun habe ich wieder eine Frage zur Pille Valette. Nach einer Langen Pause ..
ElaMitE am 26. 05. 2010 um 12:28h | 1 Antwort
Mein Kind ist ausm Bett gefallen/geklettert W..
Guten Morgen Liebe Mamis, vor etwa einer halben stunden ist meine Tochter zum ersten aus ihre ..
ElaMitE am 26. 05. 2010 um 9:33h | 9 Antworten
Geflügelleber für 13 monate junges kind?
hallo, weiß jemand ob man einem 13 monate alten kind geflügelleber(natürlich richtig durchg ..
ElaMitE am 25. 04. 2010 um 18:32h | 0 Antworten
Bugabo Gurtpolster , gibt es sowas?
Hallo, ihr lieben. ich habe mir jetzt den bugaboo bestellt. :-) bin mir aber nicht sicher ob ..
ElaMitE am 18. 04. 2010 um 20:10h | 3 Antworten
Wo habt ihr euern Bugabo gekauft?
Hallo ihr lieben, Nach langem hin und her , haben wir uns entschlossen einen Bugaboo für den ..
ElaMitE am 11. 04. 2010 um 13:32h | 2 Antworten
So jetzt Stell ich die frage zu letzten mal, ..
Halo liebe Mamis, ich bin mir nicht ganz sicher. jetzt kommt das schöne Wetter und ich find ..
ElaMitE am 10. 04. 2010 um 17:50h | 2 Antworten
Bugabo als Buggy und im Winter mit Schneeräd..
Halo liebe Mamis, ich bin mir nicht ganz sicher. jetzt kommt das schöne Wetter und ich find ..
ElaMitE am 10. 04. 2010 um 15:31h | 3 Antworten
Bugabo als Buggy und im Winter mit Schneeräd..
Halo liebe Mamis, ich bin mir nicht ganz sicher. jetzt kommt das schöne Wetter und ich find ..
ElaMitE am 10. 04. 2010 um 9:53h | 1 Antwort
Gute Nacht ihr lieben
und einen guten start für morgen früh ..
ElaMitE am 06. 04. 2010 um 22:57h | 1 Antwort
Stundenlohn Tengelmann Teilzeitkraft Bayern
Hallo, zur zeit Arbeite ich im Tengelmann auf 400 Euro nebenbei. Mein Chef möchte mich unbe ..
ElaMitE am 31. 03. 2010 um 20:49h | 5 Antworten
tagesmutti in ottobrunn bei münhen
hallo ihr lieben. ich hätte ab 1.4. die chance wieder arbeiten zu gehen. Auf 30 stunden ..
ElaMitE am 26. 03. 2010 um 9:40h | 2 Antworten
Tagesmutti in Otobrunn bei München
hallo ihr lieben. ich hätte ab 1.4. die chance wieder arbeiten zu gehen. Auf 30 stunden die ..
ElaMitE am 25. 03. 2010 um 21:45h | 1 Antwort
gebührenübernahme vom krippenplatz? wer hat..
hallo, ich habe eine dringende frage. mein mann ist bei der bundeswehr und sudiert da zur ze ..
ElaMitE am 21. 03. 2010 um 22:25h | 19 Antworten
Roba Lauflernwagen aus Holz, wer hat damit er..
Hallo liebe Muttis, meine Süße hat in 2 Wochen Geburtstag und wird ein Jahr. Da sie schon ..
ElaMitE am 23. 02. 2010 um 11:58h | 0 Antworten