Können diewehen auch nur mit rückenschmerzen beginnen?

mama-mia82
04.08.2008 | 17 Antworten
ich hab jetzt ca alle 9-8 minuten für 10sek starke rückenschmerzen, können das schon die wehen sein? dachte man hat dann mehr schmerzen so in der bauchgegend ! wir habt ihr die wehen gemerkt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
können wehen sein
wie weit bist du? im zweifelsfall ins kh fahren
Noah2007
Noah2007 | 04.08.2008
2 Antwort
Es gibt auch Rückenwehen! Ich hatte Bauch und Rückenschmerzen, aber es kann gut sein, das sich dein Baby auf den Weg machen will. Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt
mutti1000
mutti1000 | 04.08.2008
3 Antwort
hallo
wehenschmerzen kann man nicht beschreiben, aber rückenschmerzen hat man aufjedenfall auch . ich würd mal ins kh fahren, wär vieleicht besser.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 04.08.2008
4 Antwort
Glaub, dass is möglich
Ich bin der Meinung, dass es sein kann, dass sich Wehen nur im Rücken äußern. Also würd ich mal sagen ab ins Krankenhaus und eine angenehme Geburt :-)
missing24
missing24 | 04.08.2008
5 Antwort
...
mach dich bereit! Ich hatte auch starke Rückenschmerzen. Ich wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wehen
Meine Mutter und Schwester hatten den Wehenschmerz auch überwiegend im Rücken.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 04.08.2008
7 Antwort
WEhen!
Aber logo! Hatte fast nur welche im Rücken und zum schluß im Unterleib ! mach dich schon mal bereit wie lange kommen sie jetzt?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bin jetzt et+8 noah2007!!!
ich war allerdings gestern erst imkh und da war kein anzeichen für die geburt zu sehen meinte die ärztin .
mama-mia82
mama-mia82 | 04.08.2008
9 Antwort
mach dich bereit!!!
ich wünsche eine schöne geburt alles gute :0)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
wehen
hallo ich hatte bei meiner tochter auch nur im rücken schmerzen dann platzte plötzlich meine fruchblase , obwohl ich dachte es seien normale rückenschmerzen viel glück und toi toi toi
sweetmaus
sweetmaus | 04.08.2008
11 Antwort
@ glucke30
erst seit ca ner std .mitlerweile sind´s auch mal kürzere oder längere abstände .
mama-mia82
mama-mia82 | 04.08.2008
12 Antwort
Hallo
Ich dacht immer das die Wehen 40 bis 50 sek anhalten. Zumindest war es bei mir so. Aber wenn es schlimmer wird fahr mal lieber ins KH oder ruf deine HEBI an. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Alles wird gut
Hallo Wehen, können auch im Rücken anfangen und dann nach vorne in den Bauch ziehen. So habe ich es gehabt bei meinen Kindern . Wenn du aber unsicher bist, dann rufe bei deinem FA an und erkundige dich da ganz genau, denn auf solche fragen müssen sie dir Antwort geben . Liebe Grüße Nicole
muckydelphina
muckydelphina | 04.08.2008
14 Antwort
......
normalerweise halten wehen bis zu 60 sekunden an . ich würde noch warten . oder in die wanne liegen um festzustellen ob es kräftiger wird oder nachlässt . lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
15 Antwort
Es geht los...
hey, ich hatte auch überwiegend Rückenwehen, bei beiden Kindern. Mach dich bereit fürs KH. Viel glück das es schnell geht.
lisa-ben
lisa-ben | 04.08.2008
16 Antwort
...
als ich mir nicht sicher war habe ich meine Hebamme angerufen. Die kam dann sofort und hat mich untersucht. Dann sagte sie mach dich fertig, ruf deinen Mann an, wir treffen uns gleich im KH. Also nochmal alles Gute
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich war auch ein tag vor der geburt im kh
u die sagten es gibt keine anzeichen ich soll am nächsten tag kommen zum einleiten . so ich bekam in der nacht starke rückenschmerzen u meine blase platzte . 2 std. u 46 min. später war mein zwerg da!! viel glück u toitoitoi
sarahmaus
sarahmaus | 04.08.2008