Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wie lange dauert es dann noch und muss ich dann jetzt in Krankenhaus

romyarne
23.08.2008 | 6 Antworten
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran,
aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im Rücken ziehen also es fühlt sich so an als ob ich meine tage bekomme sind das jetzt schon richtige wehen? das ich über all gelesen habe das es starke schmerzen sind und ich aber meine noch gut ertragen kann bin ich mir jetzt sehr un sicher gehe ich ins krankenhaus oder warte ich noch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Sowas kann keiner vorraussagen ...
es kann heute Nacht oder Morgen oder erst in 2 Wochen losgehen . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
2 Antwort
--
Ich würde sicherheitshalber mal zum frauenarzt gehen hab ich auch gemacht damals und die hat mich aber glei ins kh da es bei mir scho soweit war.viel glück :)
StolzeMama88
StolzeMama88 | 23.08.2008
3 Antwort
so hat es sich bei mir
auch erst angefühlt. gut zu ertragen und eher wie bei einer anstehenden periode oder bei verstopfung ;) hatte das den ganzen tag über und am abend bin ich dann ins kh! wusste auch nicht dass ich den ganzen tag über schon wehen hatte, woher auch?! jeder beschreibt sie anders. erst wo sie echt regelmäßig und immer stärker wurden hats dann geklingelt! wünsch dir alles gute!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
senkwehen
vielleicht sind es senkwehen. wei0t du denn ob das köpchen vorher schon fest im becken war? Wenn nicht passiert das vielleicht gerade. Ich glaube bei 2 Stunden abstand musst du noch nicht ins krankenhaus fahren. erst wenn die abstände unter 10 minuten sind. sie hebamme im geburtsvorbereitungskurs sagte uns damals das geburtsauslösende wehen mind. alle 5 min. kommen und auch im warmen wasser nicht weggehen. wenn du ein schlechtes gefühl hast und unsicher bist geh aber lieber zu deiner hebamme oder ins kh. ich drücke dir ganz fest die daumen!
Talena
Talena | 23.08.2008
5 Antwort
Hallöchen..
Ich hatte in der schwangeschaft dasselbe problem ;-) Grins*** Aber dann kam er doch erst 4 Tage später.. Ich denke du hast senkwwehen, ich hatte damals auch so rückenschmerzen.. und nen ziehen im unterleib.. Die Wehen merkst du anhand starker bauchschmerzen.. aber keine Angst ist echt halb so wild . Nicht so extrem wie immer im Fernsehen gezeigt.. ich habe 10Min. vor der Geburt noch spässgen gehabt.. Allerdings hatte ich ne PDA vorher ;-) hihi Ohne wäre dann doch denk ich mal nen bissel heftiger ***grins*** Alles Gute Dir und deinem Baby.. Lg
Janines
Janines | 23.08.2008
6 Antwort
ahjaaaa..
Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig ;-)
Janines
Janines | 23.08.2008