Heublumendampfbad wenn Mumu schon etwas offen?

Gelöschter Benutzer
01.08.2008 | 4 Antworten
Ich hatte mal gelesen, das wenn der Mumu schon etwas offen ist - das Heublumendampfbad Wehen auslösen kann?

Ist das eine von Euch schon passiert?

Und kamen dann halt nur son paar Wehen und alles beruhigte sich wieder - und hieltet Ihr am Ende sogar Euer Baby in der Hand?

Habe nämlich noch bisle Heublumen - aber gestern beim FA erfahren das der Mumu nun ein kleines Stück weiter offen ist. (Bin 39.SSW)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Himbeerblättertee?
Hat bei mir super geholfen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
versuch
es doch-wenns kind bereit ist dann wird es schon kommen. himbeerblätter sind ja eher zum weichmachen des muttermundes, wehen machen der nicht .
peilundputzler
peilundputzler | 01.08.2008
3 Antwort
ja den hatte ich schon zu
genügend getrunken . bääh den kann ich nicht mehr sehen . ;-) aber scheint ja geholfen zu haben das der Mumu sich öffnete. Aber Wehen löst der ja nicht aus, oder? Das wäre mir neu? *neugierigguck*
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
himbeerblättertee
macht keine wehen-nönönö. nur alles weich und dehnbar
peilundputzler
peilundputzler | 01.08.2008