⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unruhig schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
... damit umgegangen? Kennt das jemand? Béla ist nun zehn Wochen alt und er/wir haben seit der Geburt ganz schön wa..
von fabmummy am 24.05.2013 | 19 Antworten
Baby verliert den Schnuller nachts, wird wach und schreit: j..
Hallo, mein Sohn (6 Monate) hat schon mal super nachts geschlafen. Seit einem Monat wacht er nachts fast jede Stunde ..
von xera am 22.10.2012 | 14 Antworten
kann ich baby im stillkissen schlafen lassen
habe mal ne frage, wegen meinen kleinen, jetzt 5 wochen alt, seit ca. 3 wochen habe ich extreme probleme damit, das er i..
von iris770 am 01.12.2011 | 7 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
Wo schläft euer Neugeborenes?
Hallo .. ich habe am 11.04 entbunden und eigentlich hat er seit krakenhaus immer in seiner wiege neben unserem bett gesc..
von Taschamaus am 20.04.2010 | 24 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Hilfe, meine kleine hat versehentlich Dentinox
ins Auge bekommen. Jetzt noch zum Arzt, oder bis morgen warten? Hab wie jeden abend was auf den Schnulli gemacht und ih..
von Zahnfee1111 am 15.04.2009 | 6 Antworten
was bei fieber nachts anziehen?
ich hab das jetzt 2mal gehabt, dass meine (1 jahr) nachmittags fieber bekommen hat und (durch das zäpfchen) abends beim..
von Schietbüddel am 13.04.2009 | 6 Antworten
Unruhig schlafen - Baby 3 Monate?
Hallo, unser Sohn (3 Monate alt) schläft seit ca. 3 Wochen sehr unruhig u. wacht oft auf in der Nacht. Vorher hat er i..
von sonja86 am 02.11.2008 | 4 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x