⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich möchte abstillen, aber meine Milch geht nicht weg!
Hallo alle zusammen, ich versuche schon seid ca. 2 Wochen abzustillen. Aber immer wieder wird meine Brust prall und r..
von Angela_Alina am 30.04.2009 | 15 Antworten
ist es normal das babys bei warmen wetter weniger milch trin..
Hi meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6500 gramm. bei warmen Wetter trinkt sie sehr wenig milch sinde..
von zuckermaus78 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Grieß, Brei in die Milch Stimmt das? GUte-Nacht Flasche
Hi Mädels, stimmt es, dass man Grießbrei, Miclhbrei, GUte-Nacht Brei etc ins Fläschen mischt und die kleine davon lä..
von JamilioMama am 09.08.2009 | 11 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Ab wann brauchen Babys nacht keine Milch mehr?
Hallo ihr lieben ... Habt ihr euren Babys das essen Nachts abgewöhnt? Oder haben die sich irgendwann nicht mehr gem..
von Louis13 am 03.10.2013 | 29 Antworten
Wieviel Flaschen Milch haben eure Kleinen mit 1 jahr getrunk..
Wollte mal fragen wieviel Flaschen eure mit 1 jahr trinken oder getrunken haben und wenn wann.Meiner ist 1jahr und trink..
von veilchen76 am 03.01.2011 | 21 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am Tag Schwallartig..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja nicht so schlimm ( war beim ..
von Lauramichele am 27.06.2008 | 10 Antworten
Wie lange dauert es bis sich nach dem Abstillen keine Milch ..
Ich habe zwar erst vor drei Tagen Abgestillt, aber es bildet sich wirklich noch ziemlich heftig Milch und meine Tochter ..
von AnnaKKaiser am 23.05.2011 | 3 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
hilfe ich bin in der 40 ssw und habe heute nacht milch aus d..
milch aus der brust verloren
von gutemami18 am 08.07.2010 | 14 Antworten
Kann ich erwärmte Muttermilch, wenn nicht ganz geleert erne..
Hallo liebe Mamis .. Mein Schatz ist jetzt 5 Wochen alt und bin ziemlich unsicher was die Haltbarkeit der Milch betrif..
von freufreu am 02.10.2008 | 4 Antworten
Wie genau nehmt Ihr die Altersangaben auf Gläschen und Baby..
Hallo, meine Maus wird übermorgen 14 Wochen alt und langsam bekomme ich das Gefühl, dass ihr die Milch nicht mehr rei..
von Knuschelmaus am 18.07.2007 | 15 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
Vitamalz gut in der Schwangerschaft?
Habe gehört das es sehr gut sein soll, vitamalzbier in der schwangerschaft und danach zu trinken soll milch fördert se..
von Missi83 am 14.01.2008 | 8 Antworten
folgemilch 2 macht nicht satt
hab da mal ne frage. normalerweise sollte die folgemilch 2 mehr satt machen als die einser?! bin gerade dabei meinen kle..
von schnine am 08.02.2008 | 9 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
Babydream Dosierungsanleitung
Hallo mamis, brauche dringend euren Rat. Ich hatte bei schlecker online eine bestellung aufgegeben da ich mit dem baby s..
von Lucidia am 03.01.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
SalbuHEXAL N bei Bronchitis?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und hat lt Doc eine Bronchitis. Er soll 3x täglich 1 SalbuHexal-Sprühstoß in..
von fraggle12000 am 28.01.2008 | 2 Antworten
meine kleine Raupe Nimmersatt ;-) Wie viel Fläschchen am Ta..
Hallöchen! Habe da mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Musste ihn in der 6Woch..
von knutschikugel am 29.01.2008 | 10 Antworten
fertigpudding
hey mädels wisst ihr ob diese fertigpuddings (dany sahne) aus rohmilch sind? ich hab nämlich keine ahnung, hab gerade ..
von bebek79 am 26.02.2008 | 6 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
Obst zu sauer
Hallo, ich habe das Gefühl, dass unser Kleiner (7 Monate) das selbst gemachte Apfelmus zu sauer findet und deshalb de..
von nickmum am 10.03.2008 | 2 Antworten
Fieber durch Stillen?
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! ich stille und habe gestern plötzlich 39 fieber bekommen, ist je..
von Mami140208 am 06.04.2008 | 11 Antworten
Stillen - Verhärtung in der Brust
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich stille seit 5 1/2 Monaten und hatte noch nie Probleme. Doch heute (..
von Theurich am 12.04.2008 | 7 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
wie merke ich das ich zufüttern muss? im mom stille ich
und welche milch soll ich dann am besten kaufen?
von angie19 am 13.05.2008 | 7 Antworten
kann ich kalte gewordene flaschennahrung von aptamil weiter ..
kalte aptamil milch weiter füttern?
von OnE_bAbY am 17.05.2008 | 7 Antworten
Wie läuft es wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe mich entschieden nicht zu stillen. Muss ich das noch vor der Geburt der Klinik mitteilen? Was passiert mit der ..
von exotica am 06.08.2008 | 10 Antworten
wie oft muttermilch abpumpen?
meine kleine ist heut 11 tage alt.hab mir heut eine milchpumpe geholt. wie oft sollte ich abpumpen?und wieviel milch br..
von samira191082 am 25.10.2008 | 5 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Pre Aptamil
Mein Kleiner ist jetzt fast vier Wochen alt. Da ich nicht stille bekommt er Pre Aptamil (auf Empfehlung von meiner Hebi)..
von Paulina83 am 05.06.2008 | 5 Antworten
Babymilch Umstellung von Beba auf Hipp
Hallo, habe da mal eine Frage an Euch Mamis .. mein kleiner Schatz (4 Wochen alt) bekommt im Moment Pre-Beba Milch. I..
von Nallyfu am 15.06.2008 | 7 Antworten
38 ssw was regt die wehen an
hallo ich bin 38 ssw und wollte mal fragen was alles wehen anregt .. stimmt es das milch mit zimt auch anregen kann? ..
von lea22 am 12.02.2009 | 13 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
Durchfall von Aptamil?
hallo mamis, meine kleine (8 wochen) hat ständig ganz dünnen stuhl. kann es sein, dass sie ihre milch (aptamil ha pre)..
von Susi0911 am 14.03.2010 | 3 Antworten
DFürfen Babys selbstgemachten Milchreis?
Huhu Mamis Ich mache heute Milchreis und frag mich ob meine süße davon auch schlappern darf sie ist fast 8mo alt ic..
von Jasminchen86 am 07.03.2011 | 9 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
PHYTOLACCA D12 - Zum Abstillen oder zur Milchbildung?
Hallo Ihr Lieben, möchte langsam abstillen. Deshalb war ich heute in der Apotheke und habe die Phytolacca D 12 erhal..
von desdemona78 am 13.09.2008 | 6 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Löwenzahn giftig?
Habe mich heute mit einer Tagesmutti getroffen. Julie schnuppert so gern an Blumen und da gebe ich ihr extra, weil ich d..
von Mama-Tina am 26.09.2008 | 10 Antworten
welche Lebensmittel machen den Stuhl weicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -meine Kinderärztin ist grade im Urlaub :-( Unsere Kleine bekommt seit knapp 1 Monat B..
von PauladieKleine am 27.10.2008 | 6 Antworten
Wie lange kann man abgekochtes Wasser benutzen?
Halli hallo, wollte mal fragen wie lange man abgekochtes Wasser verwenden kann. Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate..
von Lisa-85 am 28.10.2008 | 10 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Darf mein kleiner schon Kakao trinken?
Hallo Ihr, mein kleiner ist fast 9 Monate und ich habe es einfach mal ausprobiert. (Hat die Flasche super schnell le..
von YannickRaik am 03.11.2008 | 9 Antworten
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt 15 Kilo
normalerweise sollte er nur 10-11 kilo wiegen.er trinkt auch sehr wenig.am tag trinkt er höchstens 100ml.die letzten ta..
von Carina2303 am 24.11.2008 | 9 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Milupa gute Nacht Fläschchen, wo bekommen?
Hallo Mami's wir geben die Milch von Milupa (Milumil) 2er, nun lese ich hier ab und zu mal das welche das gute Nacht ..
von Blue83 am 12.01.2009 | 5 Antworten
Wer füttert aptamil 2 mit 5,5 Monaten?
Hallo, habe das Gefühl meine Kleine 5,5 Monate wird von Aptamil 1 nicht wirklich satt..kann ich ihr auch jetzt schon A..
von Babin am 16.01.2009 | 4 Antworten
Ist Aptamil nicht sättigend?
Hallo mein Sohn bekommt seit 2 Wochen Aptamil und wird davon einfach nicht satt. Ein Wachstumsschub ist es nicht. Er hat..
von Chianne am 18.01.2009 | 12 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Wie stelle ich die Babymilch um(Markenwechsel)?
Hallo Mädels,mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich möchte gerne den Babymilchhersteller wechseln.Jayson bekommt z..
von angeleyes212 am 31.01.2009 | 4 Antworten
wässrige Muttermilch
kennt ihr das? Seit Freitag pumpe ich total wässrige Mumi ab. Mein Kleiner war nur noch am brüllen teilweise, dass ich..
von Sternenmami am 01.02.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x