Folgemilch 2 macht nicht satt

Gelöschter Benutzer
08.02.2008 | 9 Antworten
hab da mal ne frage. normalerweise sollte die folgemilch 2 mehr satt machen als die einser?! bin gerade dabei meinen kleinen auf die zweier milch umzustellen doch er wird von 135 ml absolut nicht satt. kann mir da jemand weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ist ein Gerücht das die 2er satter macht. Sie sollte auch nur in Verbindung mit Beikost eingeführt werden. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
hallo, vielleicht hat er grad n wachstumsschub! als wir auf die 1er umgestellt haben, hat unsere genausoviel getrunken wie von der pre! aber das hat sich nach einer woche dann gelegt
tbm1988
tbm1988 | 08.02.2008
3 Antwort
wie alt?
darf ich mal fragen wie alt dein schatz ist?
tbm1988
tbm1988 | 08.02.2008
4 Antwort
er wird
nächste woche 4 monate
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
milch
oh . da hast du aber verdammt früh mit angefangen es steht zwar auf den packungen immer was andrers drauf aber mit der 2 sollte man erst . muss natürlich jeder selbst wissen aber find es ehrlich gesagt alles ein wenig krass: bis zum 1.lebensjahr sind die babys noch säuglinge, d.h.: müssen gesäugt werden und manche fangen mit dem 4.monat mit brei an, dabei haben die kinder einen noch viel zu stark ausgeprätem saugreflex, können noch nicht mal sitzen und sollen schon fast n brötchen essen und zähne kriegen die auch erst mit nem halben ahr , wie kann man da vorher auf die idee mit brei kommen? man mestet doch damit sein kind . aber wie gesgat ist meine meinung
tbm1988
tbm1988 | 08.02.2008
6 Antwort
?nicht satt?
vieleicht hat er Koliken?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hab das
ok von meinen beiden ki-ärzten bekommen mit der zweier anzufangen da er überhaupt nicht mehr satt geworden ist. seit wann fängt man denn erst mit 6 monaten mit brei an?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Oh! ;-((
Ich finde auch das du dringen eine 1 -Er MIlch nehmen müsstest! Der empfindliche Magen kann die 2-er Milch noch nicht richtig verarbeiten! Meine Maus ist 6 Monate und bekommt sie immer noch und wird satt!WAs sagt denn dein KIn derarzt dazu?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
brei!
hab grad ne neue frage angefangen, lies mal bitte
tbm1988
tbm1988 | 08.02.2008