Wie merke ich das ich zufüttern muss? im mom stille ich

Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 7 Antworten
und welche milch soll ich dann am besten kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
vorsicht
wenn dein baby sich öfter meldet, heißt es nicht direkt, dass es hunger hat. kann auch ein wachstumsschub sein, da brauchen sie einfach mehr als sonst. vielleicht kannst du es daran merken: wenn deine brust leer getrunken ist und eein baby trotzdem noch heftig saugt und unruhig wird. könnte 8muss aber nicht) ein anzeichen für hunger sein. ich hab die humana pre gefüttert, weil diese auch im krankenhaus gegeben wurde
MuDy
MuDy | 13.05.2008
2 Antwort
hallo!
du bekommst das mit. Zum beispiel wenn die Abstände beim Stillen immer kürzer werden. Zum Zufüttern eignen sich Pre- Nahrngen am Besten.
L1312
L1312 | 13.05.2008
3 Antwort
Das du zufüttern musst,
erkennst du daran, das deine kleine Maus nicht mehr richtig satt wird, spricht, dass sie zu wenig Milch bekommt und dann innerhalb kürzester Zeit wieder anfängt zu weinen, weil der Hunger so groß ist. Allerdings sind beim Stillen 2-3 Stunden zwischen den Mahlzeiten vollkommen i. O.!
mapakiti
mapakiti | 13.05.2008
4 Antwort
Ich würde gar nicht zufüttern. Still doch volle sechs Monate und fange dann mit Brei an. Das ist einfacher für alle. Die ganzen Flaschen und die Kosten erübrigen sich doch dann auch. :D
Noobsy
Noobsy | 13.05.2008
5 Antwort
zufüttern
Ich habe es mir auch sehr schwer gemacht.War am Anfang total verzweifelt, weil mein Sohn nur geschrien hat und ich ihn jede Stunde anlegen musste. Habe es dann einfach versucht mit 1 Milch .Bin nun zufrieden, weil er zufrieden ist.Muss aber jeder selbst entscheiden, Ich würde es wieder so machen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo!
ich habe meinen kleinen auch voll gestillt als er 5, 5 monate alt war, hatte ich in der zeit viel stress! er hat die milch nicht mehr wirklich getrunken, so 100ml statt 200ml und er hat wieder viel gespuckt und hat nicht viel zugenommen. haben uns dann für die aletemilch entschieden stufe 1. die verträgt er gut und jetzt trinkt er 235ml. wenn du das gefühl hast das dein schatz nicht mehr gut trinkt, dann nimm eine PRE- milch. die ist der muttermilch am ähnlichsten. viel glück und alles gute melanie
melanie86
melanie86 | 13.05.2008
7 Antwort
Zufüttern
Achso habe vergessen zu erwähnen, wenn Dein Kind allergiegefährdet ist, also Du oder der Papa Allergien haben, dann solltest du die HA-Pre Milch kaufen. Machs Dir nicht so schwer!