Krämpfe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

37 ssw und krämpfe im oberschenkel
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis..
von pati0412 am 15.07.2010 | 6 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is d..
von Sissy86 am 03.05.2010 | 5 Antworten
fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
Wehen nur im Oberbauch
Hey, hört sich voll doof an aber wenn ich Wehen habe dann nur oben so knapp unter den Rippen ungefähr eine Hand breit..
von Angelique1 am 04.02.2008 | 2 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Wie ist das Ende der 3-Monats-Kolik?
Hallo,
meine Kleine hat die 3-Monats-Kolik. Hört diese dann nach und nach auf. Also wird es immer besser bis es ..
von Nearingfate am 02.08.2008 | 14 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
anhaltende senkwehen, wie lang dauerts noch?
Nabend ihr Lieben ! Ich (36+1) kann nich schlafen .. hab schon wieder "Wehen" Vor 4 wochen etwa hatte ich das erst..
von xxmichixx am 10.12.2008 | 10 Antworten
Wie lange dauert es bis man die Blutergebnisse bekommt?
Guten Morgen.War ja am Dienstag beim Arzt wegen dem Fieber und der Krämpfe.Ist alles ok habe mir wahrscheinlich ne Erk..
von nickiweik am 22.01.2009 | 1 Antwort
Hilft Magnesium auch gegen Übelkeit?
Hallo Mamis und werdene Mamis, mich würde mal Interessieren ob Magnesium auch gegen Übelkeit hilft und nicht nur gege..
von Lina74 am 21.02.2009 | 6 Antworten
Magenkrämpfe durch Brokkoli?
Ich habe mal eine dringende Frage.ich habe Neurodermitis und bei mir wurde am 10.Februar auch noch eine Milchallergie fe..
von Stefan1970 am 02.03.2009 | 3 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen..
von Ramy am 26.09.2009 | 4 Antworten
starke verstopfung - bin verzweifelt - BITTE geht mir Tips!
bin 6.-7. ssw und habe so krämpfe weil ich verstopfung habe, habe on der apotheke ein mittel bekommen, das man (sry. hi..
von frauenkaeferl am 24.10.2009 | 19 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
hi liebe mamis =) also wie lange habt ihr denn magnesium genommen? bin jetz in der 40. ssw und nehm zZ ca 500mg magne..
von DieSus am 05.05.2010 | 14 Antworten
harter bauch und durchfall
hallo ihr lieben, hab wiedermal ein problem wo ich nicht so weiß damit umzugehen. den ganzen tag hab ich so krämpfe ..
von Jabsy am 09.06.2010 | 8 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Übe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis!!! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
Ich habe gestern endlich mal wieder mit meinem Freund Intimitäten austauschen können, die letzten Wochen war daran nic..
von waterviolet1988 am 22.08.2012 | 9 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend habe ich total die unterleibsschmerzen. Es sind keine krämpfe die wieder weggehen..
von Emme91 am 26.04.2013 | 7 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
Hallo Ihr Lieben, habe am Montag die Mirena bekommen. Das Einsetzen war der Horror. Habe zwei Kinder, die Geburten wa..
von Dorfliese am 17.08.2013 | 12 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
Schwarzer Punkt im Ultraschall,was kann das sein?
Hallo meine Lieben, Wir üben jetzt schon 1,5 Jahre und bis jetzt noch nichts passiert. Jedoch war ich heute im Kh wege..
von jb_ruby am 28.12.2014 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Fieberkrämpfe bei Kindern

Ein Fieberkrampf kann bei Kleinkindern bis zum vierten Lebensjahr auftreten, wenn bei einer fiebrigen Erkrankung die Temperatur sehr rasch ansteigt. Muskelzuckungen, vorübergehende Bewusstlosigkeit, ..


Kinderkrankheiten Lexikon/F

Dein Kind hat Fieber und Du weisst nicht wieso? In dieser Rubrik erhältst Du viele nützliche Infos zu Kinderkrankheiten mit dem Anfangsbuchstaben F. ..


Wie funktioniert Homöopathie?

Homöopathie versteht sich als ganzheitliche, alternative Heilkunst, die den Menschen immer in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Eine Heilung von Krankheiten muss aus diesem G ..


Pfefferminze

Ein bekannter und beliebter Vertreter der Minze ist die Pfefferminze. Der Pfefferminztee ist gerade im Sommer ein tolles Erfrischungsgetränk. Doch auch das Öl hat lindernde Wirkung bei Schmerzen und ..


Wadenkrämpfe (Schwangerschafts-Beschwerden)

Werdende Mütter leiden im Laufe der Schwangerschaft oft unter Wadenkrämpfen. Du auch? Wir verraten, was Du dagegen tun kannst. ..


Nabelkoliken

Nabelkoliken sind plötzlich auftretende Schmerzen, die krampfartig in der Nabelgegend auftreten. Sie sind ein Symptom für besondere psychische Labilität des Kindes, das auf eine seelische Überford ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..




uploading