⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange dauert es bis man die Blutergebnisse bekommt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 1 Antwort
Guten Morgen.War ja am Dienstag beim Arzt wegen dem Fieber und der Krämpfe.Ist alles ok habe mir wahrscheinlich ne Erkätung eingefangen.Man konnte am Dienstag das Herz schlagen sehen und daraufhin hab ich meinen mutterpass bekommen.Mir wurde Blut abgenommen wegen hiv usw.Wie lange dauert es bis man das ergebniss hat und wen etwas nicht stimmt im Blut hätten die sich dann schon gemeldet?Habe heute beim Arzt angerufen und die ergebnisse sind noch nicht da.Wenn etwas wäre hätten die dann schon vom Labor beim Arzt angerufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man sagt
so 2 Tage nach Blutabnahme sind die Ergebnisse da.Also müßten die heute im Laufe des Tages kommen.Wäre was nicht in Ordnung mit dem Blut hätte sich das Labor schon gemeldet
WildRose79
WildRose79 | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x