Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?

Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 4 Antworten
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen? Oder kann das auch von der Gebärmutter kommen die sich ja auch anfängt zu dehnen?

Bin jetzt in der zehnten Woche, fängt das da überhaupt schon an?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
mutterbänder
huhu ramy, ja es fühlt sich an wie regelschmerzen, hatte das auch schon sehr früh ;o) es war bei mir in unregelmäßigen abständen . alles gute für dich und das baby
mama-maeusi
mama-maeusi | 26.09.2009
2 Antwort
Bei mir war das so
das es sich wie Regelschmerzen angefühlt hat, nur etwas stärker als wie sonst . Ja, bei mir hat das schon in der 6. Woche angefangen, dachte ich würde meine Mens bekommen, weil ich immer Regelschmerzen hatte, aber mein SS Test 2 Tage später zeigte mir Positiv an .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
Ich hatte am anfang der schwangerschaft so fürchterliche Ischias-schmerzen . ich bin da gelaufen als wenn ich kurz vor der entbindung gestanden hätte . aber hab mir von meiner hebi sagen lassen das dass die hormone hin schuld sind . auch unterleib schmerzen wie regelschmerzen sind da normal . WENN sie nicht ausarten . also ich hab mir immer gesagt solange die schmerzen mir keine angst machen is alles ok xD .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie regelschmerzen
das hatte ich vom ersten tag an bis zu dem et . du solltest dir magnesium aus der apotheke besorgen, das hilft dagegen.immer wenn ich das nicht genommen hatte, hatte ich wieder diese regelschmerzen. einige frauenärtze sagen einem das, andere muß man erst drauf ansprechen, aber kaufen mußt du die eh selbst