Wehen nur im Oberbauch

Angelique1
04.02.2008 | 2 Antworten
Hey,
hört sich voll doof an aber wenn ich Wehen habe dann nur oben so knapp unter den Rippen ungefähr eine Hand breit, aber es geht nichts nach unten.. Ich würde jetzt wirklich gerne meine kleine langsam im Arm halten. Bin nun 4 Tage überfällig. Habe auch gestern erst erfahren das man kein Magnesium mehr nehmen sollte.. Habe es bis gestern tägl. genommen, weil ich immer solche Krämpfe in den Beinen hatte. Das Haus ist geputzt, habe schon keine Fugen mehr zwischen den Fließen aber die Maus will nicht raus.. (Fenster sind auch sauber *g*)

Lg Angelique
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
dito!
hi, hatte am samstag nacht auch nen netten aufenhalt im kh. ziehen im oberbauch und übelkeit. die mädls hier haben mir geraten ins kh zufahren. gesagt, getan. acht stunden wehen gehabt alle zwei minuten und keine schwangerschaftvergiftung . und nichts ist passiert. hocke immer noch mit bauch rum. naja, weiter warten :-D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich war
bei meiner jüngsten tochter ganze 2 wochen überfällig, mit normalen senkwehen . MM war auch 2 wochen auf 2 cm, aber am 14. überfälligen tag wurde die geburt eingeleitet. WARTE NICHT ZU LANGE! angeblich war auch alles gut bei mir, aber nach der geburt hiess es, das fruchtwasser war "eigentlich" zu wenig, und das baby überreif.