⎯ Wir lieben Familie ⎯

Papa

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
neuer Freund soll ich den Umgang mit dem Kindsvater ändern?..
Hallo, hab mal ne Frage: Mein Sohn ist 3 Jahre und ichbin seit 2 Jahren getrennt von seinem Papa mit dem ich 10 jahre zu..
von cosmo-2008 am 30.08.2011 | 16 Antworten
An alle getrennte Mütter wie war es bei euch?
Wie war das bei euch als ihr euch von eurem Mann oder Freund also auch der Papa eurer Kinder getrennt habt.Wie lange hat..
von vampirus83 am 04.09.2011 | 4 Antworten
kind wird nur hin und hergeschoben
Hallo, ich habe ein drei jähriges Enkerl, das die meiste Zeit, bis vor drei Wochen, bei mir war, bin die Oma, da die K..
von irene01 am 28.09.2011 | 10 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
Unsere Tochter bekommt einen schrecklichen Weinkrampf wenn j..
..es ist so, seid ca 2 Monaten erkenne ich meine Tochter nicht wieder. Wenn jemand sie anlächelt, oder sogar wenn mein ..
von _GOLDSCHATZ_ am 01.02.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
Einschulung-schwarzes kleid?
Hallo ihr lieben, meine große war mit papa einkaufen, für die einschulung ... sie haben ein echt richtig schickes s..
von bluenightsun am 10.08.2012 | 16 Antworten
Wieviel Freizeit habt ihr als Mutti ?
Klar, Kinder zu haben ist toll und man ist doch recht ausgelastet, egal wie alt die Kinder sind ... Ein Baby will na..
von Solo-Mami am 26.08.2012 | 25 Antworten
Mein Kind kann nicht spielen!
Hallo Ihr Mütter.. Ich brauche mal euren Rat. Irgendwie kann mein Kind nicht spielen. Und ich habe auch oft das G..
von knisterle am 09.09.2012 | 27 Antworten
An alle Mamas mit "Montage-Männern"! (vorsicht lang und ver..
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat seit 3 Monaten einen neuen Job, wo er immer 11 Tage weg ist und 3 Daheim. Und ganz ehr..
von Lilla_My am 12.09.2012 | 9 Antworten
Lieblingstier, schnuffeltuch
Hallo, sagt mal haben eure Kids auch ein lieblings schnuffel? Bei der Geburt unseres Sohnes haben wir damals Stofftiere ..
von Natze269 am 22.09.2012 | 16 Antworten
ICH HAB DICH LIEB/ IVH HAB DICH NICHT LIEB- PHASE
die kleine ist immer so, wenn ich sie im kindergarten abliefere, sagt sie mir 2-3 mal das sie mich lieb hat. freut mich ..
von lillian-sky am 14.10.2012 | 5 Antworten
Brauche Rat: Minderjährig, Schwanger und das Jugendamt !
Hallo ihr lieben Mamis, mich beschäftig momentan ein großes Thema und zwar ist eine gute Freundin von mir sechszehn..
von Chanali16 am 25.03.2013 | 28 Antworten
Sohn 11 Monate Wutanfälle, wie wirds später ? Erfahrungen
Hallo zusammen, unser jüngster Sohn ist 11 Monate alt und hat schon richtige Wutanfälle ... Wenn er was nicht darf ..
von natli am 05.04.2013 | 6 Antworten
Mama, darf mein Freund bei mir schlafen?
Irgendwann kommt die Zeit, wo Mama, bzw. Papa nicht mehr die größte Liebe ist, sondern der Teeny sich verliebt.

Unwe..
von Waikiki am 08.04.2013 | 28 Antworten

Krankschreibung Kind bei Trennung, aber gemeinsamen Sorgerec..
Hallo, ich hab ne dringende Frage ... mein Mann und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsames Sorg..
von sinead1976 am 04.07.2013 | 5 Antworten
Aufdringliche Nachbarn
Hallo ihr Lieben! Hier die Kurzfassung meines Anliegens: Mein Freund, unsere Tochter (9 Monate alt) und ich sind vor..
von HeidisMum am 29.07.2013 | 6 Antworten
dringend, cousin fasst meiner tochter an die mumu
hallo meine tochter gerade4 jahre alt geworden hat einen cousin der ist 7 jahre.er hatte auch schon ein bisschensexualku..
von yteewt am 28.08.2013 | 20 Antworten
machen sich schwiegermütter eigentlich mit absicht unbelieb..
ich denke schon ! mit meiner verstehe ich mioch ab und zu gut - wie es wohl viele haben ! aber was ich in letzter ze..
von mama-mia82 am 15.10.2013 | 43 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
Hallo Mutti´s mein Sohn wird am 21.März 3.Jahre, Er spricht aber kaum ausser "Mama, Papa, Ja, Nein und Tutu" :( das ..
von Memories am 28.11.2013 | 17 Antworten
Baby nur noch weinerlich
Halli Hallo, vielleicht kennt ja die ein oder andere mein Problem ... Meine Tochter ist am 25.2. 8 Monate alt gewor..
von Cookies4Free am 05.03.2014 | 10 Antworten
Schaukel mit Eimern einbetonieren?
Guten Abend, unsere Nachbarn haben uns heute netterweise ihre Schaukel geschenkt, die sie nach dem Umzug nicht mehr au..
von Rapunzel05 am 25.05.2014 | 5 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann sollte an sei..
von -Vivere- am 12.07.2016 | 18 Antworten
Wie oft wechseln eure Kids das Unterhemdchen?
Huhu, noch so eine Frage ... Ich mache das so, dass die Kleine das Hemdchen durchaus mal ein paar Tage tragen kann, so..
von Schnurpselpurps am 14.11.2017 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x