Äh äh äh. es nervt :( !

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2014 | 70 Antworten
Guten morgen ihr Lieben,

meine Nerven liegen ein bisschen blank.
Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 Wochen nur noch mit "Äh äh äh"... das geht den ganzen Tag so, wenn er was haben will, wenn er was zeigen will, wenn er Aufmerksamkeit will... Er macht von morgens bis abends dieses Äffchenähnliche Geräusch, anfangs war es noch ganz niedlich- mittlerweile macht es mich total fertig... Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ich versuche ihm immer die Worte zu sagen und wenn ich das richtige gesagt habe dann nickt er, aber viel sprechen kann er nicht (Mama, Papa, Oma, Bitte, Danke, Windel, Garten und arbeiten)..
Ich kenne das von meinem Großen nicht, der hat es nie so gemacht...
Kennt ihr das von euren Kindern?

Wir waren gestern in der Stadt und wollten ein Eis essen... Das Äh äh äh vom kleinen und das Gesabbel vom Großen und dann mein Mann, der mir zu jedem Gebäude was erzählen musste... Das hat mir den Rest gegeben... Ich hatte eine richtige Panikattacke, weil ich nervlich nicht mehr konnte.

Es mag sich vielleicht lächerlich anhören... Aber ich bin sonst nicht so labil.... Aber zwei Wochen lang non stop dieses Äh äh äh äh äh....
Es macht mich wahnsinnig... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten (neue Antworten zuerst)

70 Antwort
@mamalicous jupp recht hast du was die hier schrieb ist echt die härte..... so bin mal weg essen für mein 2. kind machen.... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
69 Antwort
Aber trixie mal ehrlich... du hast hier nun alles gelesen... ist das nicht frech? Mich hier so anzugiften und dann ihr Beitrag?! Ich mein, anhand ihrer Texte habe ich ja nun schon eingesehen, dass ich mich IQ-Technisch nicht mit ihr auf einer Ebene befinde.... Aber so ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte doch überall vorhanden sein?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
68 Antwort
Es tut mir so leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
67 Antwort
@mamalicous oh ja wahrscheinlich hast du sie hier zu sehr genervt da hält das Tage an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
66 Antwort
Das hab ich ja jetzt erst gesehen trixie! Ich bin schuld an den Rechtschreibfehlern? Ich schmeiß mich weg... und in Ihrem Beitrag? Liegt das immer noch an mir???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
65 Antwort
@mamalicous so gelesen.... ok.... jetzt verstehe ich .... am meisten dran nerven mich die Rechtschreibfehler fast in jedem Wort.... klar gibts die krankheit aber sie gibt dir ja in Nr. 29 die Schuld dafür das soviel falsch geschrieben wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
64 Antwort
@mamalicous suuuuuuuuuuuper, das freut mich!!! Weiter so. Und ähm ja zur Supermami sag ich nichts, man merkt glaub ich an meiner Antwort in ihrer Frage, dass ich da was ungehalten bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
63 Antwort
Ach schau mal einer an... PaulRIP kann sich ja gar nicht vorstellen, wie es ist mal genervt von seinem eigenen Kind zu sein... "ja so sehe ich es ja auch und meine topen schon rum wenn die aufstehen beie sind richtig lebenddick und wenn ich versuche sie mal zu zähmen schaft man es nicht :-) so wie man es will deswegen bin ich ja froh das wenn beide im kindergarten sind ein paar stunden ruhe hir habe" und das von der Super-Mutter überhaupt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2014
62 Antwort
Das kenne ich auch. Hier ist momentan zu Hause die Hölle los. Mein Sohn, 18 Monate, sagt immer 'ja?" wenn er was möchte und zeigt zwar in die Richtung, aber nie direkt auf den Gegenstand. 15 Minuten sind manchmal gar nichts, bis ich weiß, was er möchte. Will ich ihm den falschen Gegenstand geben, werden die Augen gerollt, der Kopf zur Seite gedreht und einmal ganz tief ein- und ausgeatmet. Wutanfälle sind hier im 20 Minuten Takt an der Ordnung und es werden Sachen geschmissen. Alles in allem, ich liebe mein Kind, aber ich würde ihn schon gerne manchmal in den wandschrank sperren. Fühl dich gedrückt, du schaffst das
gaga89
gaga89 | 11.08.2014
61 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen, ich glaube das ging jeder Mama schonmal so. Jeder kommt mal an seine Grenzen und denkt es läuft irgendwie alles verkehrt, die machen einen nur noch verrückt. Aber diese Phasen vergehen und es wird wieder besser. Mein Nichte, 5. holt auch manchmal die Babysprache raus und da denke ich auch, das nervt total Vorallem wenn man weiß dass das Kind richtig sprechen kann. An ihrem Geburtstag hat sie fünf Freundinnen eingeladen und die haben das alle! Gemacht ;) Alles Phasen, die immer mal vorkommen und irgendwann wieder vergehen :)
Leyla2202
Leyla2202 | 11.08.2014
60 Antwort
@mamalicous Na siehste mein Parten Kind habe sie Regelmässig 1-2 die Woche spricht alles nach ist jetzt 2 aber wenn sie Aufmerksmkeit will schreit sie un unterbrochen den namen bzw tante mama etc wenn sie nicht weis was das ist und wie das heisst dann sagt sie immer den namen ihrer Schwester am Anfang war das ja noch süss aber jetzt geht das ein ziemlich aufn geist
blondehoelle
blondehoelle | 11.08.2014
59 Antwort
@mamalicous Das freut mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
58 Antwort
hmm... irgendwie wollen die Smilys gerade nicht... also ich freu mich wollte ich sagen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
57 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
56 Antwort
Oooooh es funktioniert, mein Sohn hat auf etwas gezeigt "Äh äh äh" und ich habe gesagt "Teddy?"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
55 Antwort
Und ja es gibt Menschen, die nicht lesen und schreiben können... Du kannst zb nicht schreiben und ich kann es dann auch nicht lesen... Für mich ist das Gespräch mit dir beendet. Und nun geh dich mal mit deinen Kindern beschäftigen, schließlich hattest du schon den ganzen Vormittag frei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
54 Antwort
Sicher geht es mich nichts an... ich habe nur gefragt, und du hast geantwortet ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
53 Antwort
@Maulende-Myrthe sage mal du kennst mich doch garnichts also las solche komi zu mir verstanden
PaulRIP
PaulRIP | 11.08.2014
52 Antwort
@mamalicous ja habe ich aber es geht dir doch nichts an oder und nur weil ich fehler schreibt ja und dagegen mache ich zb auch was also mägert deswegen nicht rum den es gibt auch viele menschen die überhaubt nicht lessen und schreiben können oder
PaulRIP
PaulRIP | 11.08.2014
51 Antwort
@PaulRIP, hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading