Baby schläft nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unsichere Papas
Guten Tag, Zur Zeit bin ich sehr auf mich gestellt. Mein Mann verhält sich sehr unsicher gegenüber unserer Tocht..
von mammilotti16 am 16.07.2017 | 45 Antworten
Erschöpfung
Guten Tag, Mein 1. Eintrag in einem Forum handelt leider von Erschöpfungen und Müdigkeit. Meine Tochter ist 14 ..
von mammilotti16 am 11.07.2017 | 11 Antworten
3 Monatskoliken
Hallo Mamis, Vielleicht kann mir die eine oder andere ja einen Tipp geben.. Unzwar geht es um meinen morgen 8 Wochen ..
von Nessasuleyman am 28.06.2017 | 14 Antworten
Mit Baby ins Schwimmbad
Hallo ihr Lieben. Am Wochenende wollen wir mit meinem Stiefsohn, (7), meiner Tochter (4) und unserer Kleinen (6 Mona..
von ElephantPrinces am 25.04.2017 | 2 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
Hey ihr ! Kenne das jemand ? Mein Sohn , jetzt fast 7 Monate , schläft schon seit 3 Monaten richtig schlecht in der Na..
von Isi28 am 31.01.2017 | 8 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
Schreibaby ja oder nein?
Bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber e..
von leony30 am 30.07.2016 | 7 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
Schlafrhythmus / Papa will diesen ändern
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und in der Zwischenzeit klappt mein Schlafrhythmus sehr sehr gut. Ich bring..
von EmmaKJ am 20.04.2016 | 19 Antworten
Wie gewöhnt sich meine kleine Maus endlich an Papa?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ist nach wie vor ziemlich arg fixiert auf mich. Das ist..
von sophie2689 am 04.04.2016 | 21 Antworten
Baby schläft unruhig
Hallo liebe Mamis, Meine 19 Wochen alte Tochter schläft seitdem sie auf der Welt ist, sehr unruhig. Abends müssen m..
von Vannilein123 am 08.02.2016 | 7 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
SimoNatal Babydorm Kissen
Hallo! Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Kissen? Und könnt ihr es empfehlen oder eher etwas anderes? Unser Kle..
von Hoch_Drei am 12.10.2015 | 12 Antworten
Schläft mein Kind zu viel :O
Hallo, Mein sohn (18 Monate alt) schläft insgesammt 18 stunden am Tag Nacht mit einbezogen, wenn ich ihn aber versuche..
von MamiChip am 07.10.2015 | 25 Antworten
Ich habe angst wegen meiner eifersucht.
Hallo, ich bin im Moment im 4 Monat schwanger und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich möchte nur mal mit jemanden übe..
von Ely92 am 05.10.2015 | 4 Antworten
Nur Geschrei anstatt schlafen
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (4 Monate) tagsüber kaum schlafen will, obwohl er t..
von cowgirljen am 10.08.2015 | 62 Antworten
baby nachts plötzlich stundenlang wach
Guten morgen liebe mamis, Ich verzweifel langsam :/ meine tochter wird in 2 wochen 1 jahr alt. Seitdem sie 4 monate ..
von Puppinella1 am 25.07.2015 | 6 Antworten
Er schläft einfach nicht mehr durch?!
Guten morgen. Also mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hatte sich mal so schön angewöhnt durch zu schlafen. Nun ist e..
von julia1609 am 14.07.2015 | 60 Antworten
Wer hat Erfahrung damit Kinder im Ehebett schlafen zu lassen..
Hallo Mamis, Unser kleiner ist jetzt 1,5 Monate alt, er will absolut nicht in seinem Kinderbett schlafen da brüllt e..
von LuisaBa am 28.05.2015 | 20 Antworten
Erziehung bei Babys?
Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich habe gehört und gelesen, dass man Babys schon ab dem 6..
von Lea2014 am 08.04.2015 | 9 Antworten
9 Monate Baby will nur im Ehebett schlafen
Ich weiß das jetzt viel Mamis sagen werden das geht nicht "du du" selber schuld ect. Unser Sohn hat mal eine Zeit lang ..
von annai am 07.04.2015 | 12 Antworten
Baby 25 Wochen extrem quengelig :(
Hallo Mamis, ich erkenne seit 3 Tagen meinen Kleinen nicht wieder.Er ist den ganzen Tag durchgängig am quengeln und me..
von Isabell883 am 20.03.2015 | 3 Antworten
hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
Unser kleiner ist jetzt 2 Jahre und 7Monate. Seit 1-3Wochen macht er wieder so ein theater beim einschlafen :-( Er wil..
von MausiIn am 07.03.2015 | 6 Antworten
Tipps/Tricks/Erfahrungen zum Thema Durchschlafen
Hallo liebe Mamis, ich würde gerne einmal eure Erfahrungen zum Schlafverhalten eurer Kinder hören. Meine Tochter ist..
von mausmom14 am 07.03.2015 | 7 Antworten
Baby schläft abends nur auf dem Arm ein
Hallo liebe Mamas, Meine kleine ist 10 Wochen alt und schläft abends nach der Flasche in meinem Arm ein.Mittags scha..
von Kamellchen2014 am 09.02.2015 | 10 Antworten
Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen
Ich habe folgendes Problem ... mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen ..
von Isabell883 am 08.01.2015 | 4 Antworten
wie legt ihr euer baby schlafen
Unsere maus IST nun 10 wochen uns sie schläft nur beim stillen EIN Oder aufm arm. Mich würde interessieren, wir ihr DA..
von Bunnyspeedy am 07.01.2015 | 7 Antworten
wer hat auch keine Lust mehr?
Hallöchen Ich bin in der 38+6 ssw und fertig. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin völlig genervt und hab..
von sandler1988 am 05.01.2015 | 9 Antworten
Baby 10 Monate wacht ständig auf
Hallo Mädels ! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Sohn hat noch nie durchge..
von Anne273 am 29.12.2014 | 17 Antworten
Schlafen lernen
Oh Gott, ich weiß, das Thema schon wieder. ;) Aber, ich will nix erzwingen, nur meiner 4 Monate alten Tochter helfen, e..
von Zenit am 04.12.2014 | 13 Antworten
Umfragehabt ihr Euch das Leben mit Baby auch anders vorgeste..
Hallo liebe Mamis, wollte mal hören wie es bei euch so war. Also das ist jetzt mein erstes Kind ... er ist heute 8 Wo..
von Isabell883 am 21.11.2014 | 38 Antworten
Baby im Elternbett schlafen lassen ..?
Hallo Mamis ! Mag sein dass jetzt viele darauf allergisch reagieren. Ich möchte auch kein gekeife dadurch anzetteln,..
von tatiii00 am 24.10.2014 | 90 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmöglich alleine (dh..
von Leucanthemum am 11.10.2014 | 24 Antworten
Übersteht man die stillzeit wirklich nur mit baby im eltern..
Hallo mamis ... das ende naht und nächste woche ist stichtag und hoffentlich ist unser baby jetzt auch bald auf der wel..
von stefpluseins am 04.10.2014 | 28 Antworten
Kennt ihr das? baby schläft unruhig, wacht auf und weint
Hallo, bin ganz neu hier, aber eine Frage brennt mir auf der Zunge: Unser Kleiner (18 Wochen) hatte schon immer Schwier..
von Nineken am 01.09.2014 | 7 Antworten
Problem mit dem Mieter über uns
Guten Morgen ich habe ein riesiges Problem mit dem über uns. wir haben ein Baby von einem halben Jahr und sein Kind..
von wuermchen09 am 11.08.2014 | 6 Antworten
baby schreit
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein baby ( 5 ) Tage alt, schreit seit gestern jeden abend. Wir waren gestern Nacht im ..
von tattiidennis am 30.04.2014 | 85 Antworten
Ab wann soll Baby im eigenen Zimmer schlafen ?
Hallo Mamies , Meine Maus ist nun 3 1/2 Monate alt ,und schläft seid 3 Wochen endlich durch . Allerdings sind ich un..
von chiaramaus2013 am 18.03.2014 | 20 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
Baby nur noch weinerlich
Halli Hallo, vielleicht kennt ja die ein oder andere mein Problem ... Meine Tochter ist am 25.2. 8 Monate alt gewor..
von Cookies4Free am 05.03.2014 | 10 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :( Mein Baby ist knapp 4 Wochen alt und schreit ohne Grund. Gestern ..
von JerryEngel am 04.03.2014 | 14 Antworten
Baby fast 11 Monate
Huhu ihr Lieben ... ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen eurer seits! Seitdem unser Sohn ca 7/..
von fabmummy am 01.02.2014 | 9 Antworten
Baby 8 Monate schläft Abends plötzlich nicht mehr
Hallo ihr lieben Muttis, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate. Und seit ca. 2 Wochen hat er Abends plötzlich Probleme mit dem..
von Schnattchen21 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Babyschlafsack - wie lange nutzen ?
Hallo, wie lange (Monate) habt Ihr eure Babys in den Babyschlafsack auf den Rücken gelegt um dem plötzlichen Kindstod ..
von bernoi am 04.01.2014 | 15 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
schläft baby während den wehen?
ich weiß nicht so ab und zu kommen halt mal ein paar fragen wo ich mir echt dumm vorkomme. aber ... während die rich..
von Irgendwann92 am 05.12.2013 | 16 Antworten
Katzen und Baby
Hallo ihr lieben .. War heute morgen mit ner Freudin zum Frühstück und da unterhielten wir uns über Schwangerschaft ..
von Kruemel0504 am 12.11.2013 | 15 Antworten
Baby acht Monate. ..
Huhu Mamis und guten Morgen! Mein Sohn ist nun schon acht Monate ! Wow wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sehe mich hier..
von fabmummy am 08.11.2013 | 7 Antworten
baby schläft nicht allein ein
Hallo mamis, Ich hab mal ne Frage u zwar da mein kleiner ja.nicht leichter wird hätte jemand Tipps wie ivh ihm das bei..
von amoredellamamma am 04.11.2013 | 14 Antworten
erstes kind , eine menge fragen
guten abend liebe muttis, wie oben erwähnt habe ich mein erstes kind bekommen 15 wochen alt und ne menge fragen die mir..
von mamu87 am 31.10.2013 | 13 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
1 von 236
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading