⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby größe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
HAllo Mamis welche windel größe haben eure kleinen 14 mona..
Ich kaufe immer die Pampers maxi 4 windeln finde die aber etwas zu klein welche größe nehmt ihr? Sind die Windeln vom..
von Sternenregen am 12.10.2009 | 15 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Windel läuft aus? Aber wieso?
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist au..
von Deluxe-Lady am 25.06.2009 | 16 Antworten
Ab wann Überlebensfähig?
Hallo zusammen, ich lese ständig irgendwelche anderen SSW ab wann ein Baby außerhalb des Mutterleibs überlebensfä..
von Laurana82 am 22.06.2009 | 10 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
Fehlbildung Poloch Erfahrung mit einer Analatresie?
Mein Baby wurde ohne Poloch geboren und hat noch zur Zeit einen Anuspräter (künstlicher Darmausgang auf dem Bauch) dam..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 6 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
Wickeltisch bei zweitem Kind
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln. Nund meine Frag..
von MiriamEvelyn am 17.03.2009 | 10 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Zu viel streit in der Früh-SS (10 SSW)
Hallo Ihr Lieben ! Also.. ich hab da ein kleines,größeres Problem, und zwar.. Ich streite mit meinen Verlobten je..
von Baby_mausi am 25.02.2009 | 6 Antworten
Baby zu klein HILFE Organscreening
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 20 SSW 19+6 und das kleine ist 16 cm groß, es ist leider 2 wochen zurück und jet..
von Carina007 am 19.02.2009 | 5 Antworten
Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen
Hey Mamis und werdende Mamis, Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht..
von eXotic2hOney am 16.02.2009 | 7 Antworten
zu hohe leberwerte in der schwangerschaft
hallo! bin in der 37 ssw und bei mir wurde nach einer schweren harnwegentzündung und einem nierenstau auch noch zu hoh..
von kelmy am 15.02.2009 | 6 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Kleidergröße 80/86 mit 6 Monaten
Ist es normal das 6 Monate Babys schon Größe 80/86 tragen? Habe das Gefühl mein Sohn wächst und wächst, ich bin ung..
von appel84 am 22.01.2009 | 15 Antworten
Merk man es wenn das Herz aufhört zu schlagen
Hallo ihr Lieben, Könnt Ihr mir vielleicht beantwortet ob man es merkt, wenn das kleine Herzchen des Baby in meinem ..
von Brienchen26 am 21.01.2009 | 11 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
Wie lange halten die babygrößen den so?
Würde gerne mal wissen wie lange man was von den Babygrößen hat da sie ja schnell rauswachsen sollen. Wollen unserem ..
von Bunny_Huhn am 08.01.2009 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
umgang mit ungeimpften kindern
hallo! meine tochter ist 16wochen alt und hat natürlich noch nicht den kompletten impfschutz. eine freundin von mir hat..
von s2008 am 03.12.2008 | 10 Antworten
kleiner Penis
hallo mamis! bitte jetzt nicht lachen oder böse kommentare schreiben! ich habe zwillis und die sind jetzt 6 mon. alt! 2..
von dejavue5 am 23.11.2008 | 9 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
Schwanger gleich nach neuer Arbeitsstelle?
Hallo, habe eine Frage zum schwanger werden. Habe eine sehr schöne Arbeitsstelle ,in der Firma wo ich arbeite ,in Aus..
von bussi85 am 29.09.2008 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Großer Baby Markt in Leer
Hallo! Da wir den nächstgrößeren Sitz für unsere Maus benötigen,weil sie fast aus ihrem Maxi Cosi herausgewachsen ..
von Sunnytaeterin am 02.08.2008 | 6 Antworten
ca Größe und Gewicht beim Baby in der 34 SSW
Hallo! Wollt mal fragen wie groß und schwer mein Baby normalerweise ca wäre in der 34.SSW! Bin jetz 33.SSW +5Tage als..
von Psychosigi am 26.07.2008 | 6 Antworten
babylove milch = humana?
hab letztens gelesen, dass die babylove milch von humana produziert werden soll. doch woher weiß man das? finde im netz..
von Katinki am 24.07.2008 | 4 Antworten
hilfehabe heute abend ein wassereis gegessen und leider
hab ich von der verpackung ein etwa 3mm großes stück plastik verschluckt!jetzt hab ich panische angst das meinem baby ..
von loti am 16.07.2008 | 8 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
mein Arzt sagte mir das mein Junge von der größe her ein paar Tage nachhängt. Nicht all zu viel, aber wer hat Erfahru..
von peppo am 14.07.2008 | 11 Antworten
Arbeitsamt Erstlingsausstattung was genau aufschreiben?
Wer von euch hat beim Arbeitsamt Erstausstattung fürs Baby beantragt. Umstandsmoden werden ja auch bezahlt. Da muß man..
von Silvia1983 am 29.05.2008 | 14 Antworten
Wieviel haben Eure Babys bei der U4 gewogen?
Meine Maus war bei der Geburt 2970 g schwer bei 51 cm Größe. Bei der U4 meinte nun der Kinderarzt, sie hätte sehr sta..
von rosenelfe74 am 28.05.2008 | 26 Antworten
wir haben ein hund und bekommen ärger vom jugendamt?
also meine sorge ist wir haben ein hund also noch ein welpe (schäferhund) und mir habben schon viele gesagt weil wir un..
von mutti18 am 15.03.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
ab wann kann Baby in Fahrtrichtung sitzen?
Ab wann kann man die kleinen Würmer im Auto in Fahrtrichtung setzen? Der Maxi Cosi von meinem Sohn ist langsam zu klein..
von claudia1980 am 20.10.2007 | 10 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x