Wie lange halten die babygrößen den so?

Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 12 Antworten
Würde gerne mal wissen wie lange man was von den Babygrößen hat da sie ja schnell rauswachsen sollen. Wollen unserem Baby was tolles kaufen auch wenn es erst im Juli geboren wird, sind wir grade irgetwie im Kaufrausch und freuen uns einfach riesig darauf bis es endlich da ist.
Ach weiß vielleicht jemand wo es günstig aber schöne Umstandskleidung gibt?
Lieben Gruß Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
C&A hat schöne umstandsmode und auch günstig
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 08.01.2009
2 Antwort
hallo
H&M hat schöne umstandsmode! babygröße 74 halt sehr lange :) das trägt auch meiner gerade
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
gr. 50 hat sie einen Monat angehabt, gr 56 auch ungefähr und jetzt hat sie schon seit Oktober 62/68, die Sachen sind oft total unterschiedlich groß so dass ich noch Sachen in Gr. 56 habe, die ihr passen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Umstandsmode
hab ich auch bei h+m geholt . und c+a
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nicht lange..
meine tochter war recht klein bei der geburt. trotzdem hat sie schnell von gr. 50- die ihr erst zu groß war, gewechselt zu gr.56 und auch die war bald zu klein.. also besonders in den 1.wochen wachsen sie schnell. bei den wachstumsschüben wachsen sie ja über nacht mehrere mm.. also pauschal kann man das nicht sagen, außer: anfangs SEHR schnell..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
h&m . ich glaube erst ab der größe 68 onder sogar besser 74 habt ihr was davon . da das baby die ersten monate viel schläft und sich ja kaum dreckig macht
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ps: wegen umstandsmode:
hab ich nicht gekauft.. fand es billiger, praktischer und vor allem bequemer einfach normale kleidung zu kaufen, die aber in größeren größen.. mochte zb dieses dicke gummi-band an den schwangerschaftshosen nicht. weil ich in der ss überhaupt nichts festes am bauch ertragen konnte..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Das ist ganz unterschiedlich
von Kind zu Kind anders ich muss sagen das wir von allen Größen außer der 50 lange etwas hatten . also dann jede ca. 2 Monate . und jetzt hängen wir schon ne ganze Weile auf Gr. 74 aber langsam wird auch die eng .
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.01.2009
9 Antwort
die größen halten nicht lange...
wir hatten die 50 keinen monat, die 56 vielleicht grade nen monat lang, die 62 hat dann mal ne weile gepasst, aus der 68 war sie wieder nach 4 wochen raus, jetzt ist sie 8 monate und trägt die 74, kauf nicht allzu viel, ist echt schade drum und umstandsmode naja h&m, c&a, kataloge, .
niggl
niggl | 08.01.2009
10 Antwort
Die Größe 50
hab ich gar nicht gekauft und haben dann mit 56 angefangen. Die war noch etwas großls wir aus dem KH gekommen sind, aber innerhalb von 2 Wochen hat die perfekt gepasst. Ziemlich schnell, also noch während ich zur Rückbildung ging , hat die dann aber nicht mehr gepast und es war dann die 62. Und jetzt wird er in einer Woche 4 Monate alt und hat nun die 68. Ich weiß aber das das auch sehr unterschiedlich ist von Baby zu Baby. Ich kann die nur raten nicht zuviel von jeder Größe zu kaufen, denn ich hab viele Sachen die ich gar nicht anziehen konnte, so schnell ist er gewachsen. Kauf am besten von jeder Größe nur ein paar Sachen, also vielleicht eine Jacke, die kann auch größer sein, da muss ja immer was drunter noch passen. Aber halt nicht mehr..hatten ziech Jacken und ziehen doch meist die gleiche an. Und halt vielleicht 3 Strampler und 3 Hosen mit jeweils Pulli. Socken und Bodys alledings kann man nicht genug haben.
Mademoiselle
Mademoiselle | 08.01.2009
11 Antwort
...
Ich hab ende Juli entbunden. Meine Maus hat im Mom schon 68. Sie war bei der Geburt schon 53cm. Wenn du was kaufen willst, was sie länger an hat würde ich dir raten nicht gerade 56 zu nehmen. Das hatte meine nur ein paar Wochen an. Umstandsmode war ich im C&A und H&M kaufen.
carina1982
carina1982 | 08.01.2009
12 Antwort
Hallo!
Kommt auf die größe des Babys an meine Tochter Winterkind .Und jatzt bei meinem Kleinsten habe ich 56 und da war er schnell raus.Er war bei der geb. 55 cm gr. Wie du siehst kommt es auf die größe deines Babys an ich würde aber aus Erfahrung sagen kaufe in gr. 56 mehr und etwas in 50 die sehen so süß aus da rin. Viel spaß beim Shopen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 08.01.2009