Baby zu klein HILFE Organscreening

Carina007
19.02.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 20 SSW 19+6 und das kleine ist 16 cm groß, es ist leider 2 wochen zurück und jetzt mache ich mir große sorgen weil ich nun auch zum Organscreening soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
vll bist du
ja auch erst in der 18ten . man kann das ja net immer 100pro sagen, meine kleine war auch immereine woche zu klein und der geburtstermin war 2mal geändert . am ende kam sie genau pünktlich und größe etc waren super . meine frauenärztin hat da nie so nen aufhebens gemacht, sie meinte wer weiß schon den genauen befruchtungstermin- recht hat sie .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Feindiagnostik/Organscreening
ist doch zwischen 19. und 22. SSW routine, oder meinst du noch was anderes?
ostkind
ostkind | 19.02.2009
3 Antwort
Organscreening
genau das meine ich, ich muss da aber hin, weil es zu klein ist der Wert FL 2, 28 cm macht mir sorgen die proportionen stimmen nicht vielleicht ein Liliputaner??
Carina007
Carina007 | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
mach dir nicht so viel Gedanken. Das Screening ist auch um die 20.ssw ganz normal, das bekommt jede Schwangere. Es wird bei dir halt einfach nur etwas genauer nachgeschaut, ob die Organe richtig entwickelt sind.
nelly9980
nelly9980 | 19.02.2009
5 Antwort
....
mach dir da keine sorgen organscreeening ist nur der 2te große ultraschall der im mutterpass festgehalten wird. meine tochter ist auch schon immer ne woche zu klein meine fä meinte das ich mir da keine gedanken machen brauche
jessiunit
jessiunit | 19.02.2009