Merk man es wenn das Herz aufhört zu schlagen

Brienchen26
21.01.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Könnt Ihr mir vielleicht beantwortet ob man es merkt, wenn das kleine Herzchen des Baby in meinem Bauch aufhört zu schlagen. Stößt der Körper es dann ab? Bekommt man dann Blutungen? Ich mache mir da große Gedanken darüber. Bin in der 10 Woche +5 und ich kann noch nicht aufatmen, weil die kritischen 3 Monate noch nicht rum sind.:-(
Danke für eure Antworten.
Lg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hallo süße !
ich hatte es zwar zum glück nicht aber ne freundin hat das durch gemacht und sie hat nichts gemerkt!auch keine blutung! baer mach dir bitte nich solche gedanken!!immer positiv denken!wird schon alles gut gehen!
eleyna2
eleyna2 | 21.01.2009
2 Antwort
man bekommt da gar nix mit!
Hab ne Freundin, da war alles ok und 4Wochen später ber ner Routinekontrolle sagte der Arzt, daß das Baby 2Wochen vorher gestorben sei!! Sie hatte keine Schmerzen und auch keine Blutung!
FaMel
FaMel | 21.01.2009
3 Antwort
Es gibt
leider nie eine Gewissheit, das alles gut geht, aber das beste für Dein Baby ist, das Du Dich entspannst.Stress und Kummer gehen aufs Kind über .Versuche Dir weniger Sorgen zu machen und geniesse die SS.
Ribbchen
Ribbchen | 21.01.2009
4 Antwort
hallo,
also ich habe eine vorahnung gehabt und es irgendwie auch gespürt, das mein baby tot ist . war 15ss
silversnow
silversnow | 21.01.2009
5 Antwort
...
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken darum, mich hat das fast irre gemacht und die Sorge war am Ende völlig umsonst. Lenk dich die nächsten zwei Wochen ordentlich ab und dann wirst du sehen!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 21.01.2009
6 Antwort
think positiv...
denk nit so negativ . also ich hab mich auch so verrückt gemacht, da ich schon ne fg hatte.ich habe meine ärztin mal gefragt, was ist wenn das herz aufhört zu schlagen sie meinte nur das man selber nix davon mitbekommt. man kann es nur auf dem us sehen . oder kauf dir doch dieses herztöne ding.ich weiß leider gerade nit wie es heißt.ich informier mich und meld mich bei dir.da kannst du von zuhause.hjede minute nach dem herz hören.und dir geht es gut . angelsound . heißt das.guck mal bei ebay .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
diese gefühle & gedanken...
hatte ich auch . aber das ist nicht gut für dich . entsapnn dich & mach dir nicht so viele gedanken, der zwerg merkt das . kopf hoch
mami_28
mami_28 | 21.01.2009
8 Antwort
denk nicht an so was
meine Hebamme hat immer gesagt man muß positiv denken, das gibt dem Kind und dir kraft. Du sollst den bauch streicheln und mit ihm reden, über die Zukunft, dass es sich schön festhalten soll usw. das soll helfen. Denn wenn du zweifelst kann es eher schief gehen! Haben statistiken bewiesen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 21.01.2009
9 Antwort
Angelsound
Das ist wirklich absolut klasse.Ich hatte es auch und mich hat es unendlich beruhigt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
das ist unterschiedlich
Theoretisch kann es in der Frühschwangerschaft bis zu 10 Wochen dauern, bis ein abgestorbener Embryo abgestoßen wird. Allerdings geht das Schwangerschaftshormon sofort runter, sobald das Herz aufgehört hat zu schlagen. D.h. das Spannen der Brust läßt z.B. nach. In der Regel kommt es aber sehr schnell danach zu Blutungen. Nun mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Das passiert nicht so wirklich häufig und wenn es so sein sollte, dann kann man es leider ändern. Dann gab es irgendeinen Gendefekt, wegen dem die Zellen einfach nicht weiter wachsen konnten. Aber eine natürliche Fehlgeburt ist immer besser, als eine Ausschabung. Dabei kann Deinem Körper nämlich massiver Schaden zugeführt werden. Aber wie gesagt nun bleib mal ganz ruhig die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass Du nun wirklich nicht daran denken musst! Wenn dann fängt das Herz meist gar nicht erst an zu schlagen! Nun freu Dich doch drauf! Alles wird gut!
Sylviax
Sylviax | 21.01.2009
11 Antwort
Hallo
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, ich weiß ist schwehr gesagt ich bin auch schwanger und denke oft so ich glaub ja das, das auch die hormone sind.Aber du wirst sehen das alles gut geht und du ein gesundes baby zu welt bringst es kann immer was passieren muss aber nicht und wird es auch nicht glaub mir viel glück und einen schöne zeit euch 2.