⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vibrieren Linke Brust

elli2011
elli2011
06.04.2015 | 3 Antworten
Guten morgen gestern bemerkte ich es zum 1 mal ein leichtes vibrieren in der linken Brustseite.das hält paar Sekunden an dann geht's wieder das hatte ich so ca12 mal gestern.habe mit Asthma bronchiale zu tun.habe schon etwas Angst.schläge habe ich ca.69 die Minute.kann es auch nur von Verspannungen kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann mir nicht vorstellen, dass es was schlimmes ist aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum arzt. Ferndiagnosen sind schon schwer und wir sind ja auch keine Ärzte:) Gute Besserung und lg
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
2 Antwort
So war heute beim Doc da ich nachts von wach geworden bin.es kommt laut Doc alles vom Rücken.
elli2011
elli2011 | 07.04.2015
3 Antwort
@elli2011 Okay dann also nicht vom Herzen und nichts ernstes gott sei dank
Goldmouse
Goldmouse | 07.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw
06.08.2013 | 3 Antworten
stillprobleme, ekzem an der brust
04.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x