Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?

Gelöschter Benutzer
15.05.2014 | 6 Antworten
Hallo :)
So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so ein ziepen und stechen im Unterleib. So und nun ist meinem Freund gestern aufgefallen dass auf meiner Brustwarze so kleine weiße Pickel sind. Diese tun nicht weh, kann man nicht ausdrücken und gehen auch so nicht weg. Besonders stark sieht man diese wenn der Nippel steif ist. So jetzt wollte ich mal fragen ob das i.wie ein Anzeichen auf eine ss ist? Mein Freund und ich haben langsam bisschen angst ich hab sowieso das Gefühl das sich mein Körper verändert hat. Nur habe ich kein Brustspannen oder so sondern bin nur an der Brustwarze selbst empfindlich. Bitte um dringende Antwort. Vielleicht kennt das ja jemand von euch mit den weißen Punkten. Talgdrüsen sind es glaube ich nicht. Lg :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wann müssten deine Tage wieder kommen? Vielleicht einen Test machen?
JACQUI85
JACQUI85 | 15.05.2014
2 Antwort
Nächsten Dienstag/Mittwoch. ja den wollte ich eh machen aber trz mich irritieren diese punkte : (
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
die punkte sind normal. die hat eigentlich jeder. das sind tatsächlich die talgdrüsen auf dem brustwarzenhof. bei manchen sind sie nur während der pubertät zu sehen, bei anderen so gut wie nie/kaum, bei anderen immer. bei vielen treten sie kurz vor einsetzen der mens hervor. das ist ganz normal. die dienen dazu, dass die brustwarze nicht austrocknet. überall auf dem körper hat man talgdrüsen, die man meist nicht sieht. es muss nicht zwingend etwas mit einer schwangerschaft zu tun haben. jedenfalls würde ich deswgen nicht auf eine ss schließen. hormonelle, körperliche veränderungen finden auch mal ohne eine ss statt. lass dich von nichts ganz normalem irritieren;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hm aber ich hab gelesen dass die eigentlich wegegehn qenn man da etwas dran kratzt oder so. Meine schwester hat die z.b nicht. Natürlich kann das ja trz gut sein dass die das sind. Ich werd vorsichsthalber trz einfach nen test mchen dann hab ich ja die sicherheit ob ich es bin oder nicht. :) ja mein Körper verändert sivc aber momentan i.wie. vll uch einbildung weil ich angst habe. Naja ich gucke ml
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
man soll sich talgdrüsen gar nicht aufkratzen, das kann zu entzündungen führen. am sichersten ist sowieso ein test, am besten dann, wenn die mens eigentlich einsetzen sollte. am besten ein digitaler test, da gibt es dann kein stricheraten oder verdunstungslinien, die auf einmal auftauchen können. ansonsten ein termin beim frauenarzt, zu rblutuntersuchung, ultraschall und der kann sich auch die weißen punkte angucken.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Die Punkte sind auf jeden Fall kein Anzeichen für eine ss . zumindest kein typisches :-)
Tine2904
Tine2904 | 16.05.2014