Weiße Flocken im Urin

Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 5 Antworten
Hallo Girls.
Hab gerade im Pipi geshen dass ich weiße Flöckchen im Ruin habe.
Hate das in der Früh ss bei tobias.
War auch nix schlimmes, wurde untersucht u war alles ok.
Hab keine hscmerzen oder sonst was
bin heute ES+5, hab seit gestern so ein leichtes Ziehen im UL.
Könnte das auf eine ss hinweisen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
nein
aber auf eine blasenentzündung zumal du auch ein ziehen im unterleib hast.
florabini
florabini | 28.10.2010
2 Antwort
ich hatte
in meiner früh ss weisen flockigen ausfluß . aber nicht direkt im urin lg und viel glück das de ss bist
SueAnn86
SueAnn86 | 28.10.2010
3 Antwort
@florabini
ist es sicher nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sicher?
ich hatte zwar vermehrt ausfluß, aber keine flocken im urin.die blase hat ja auch nichts mit der gebährmutter zu tun!
florabini
florabini | 28.10.2010
5 Antwort
@florabini
ganz sicher ! ich hatte shcon oft eine blasenentzündung aber da war NIE eiweiß im urin u die schmerzen waren da auch ganz anders und bei meiner ersten ss habe ich das auch in der 5. ssw gehabt