⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
Hallöchen , ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zwe..
von Manja1902 am 09.11.2012 | 22 Antworten
10 ssw und baby zu klein
hallo, ich bin in der 10 ssw und hatte nun heute ein termin zum ultraschall. nun ist dabei leider nichts gutes rausg..
von remix_girl am 20.09.2012 | 9 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
Hallo liebe Mami's Wisst ihr zufällig wie schwer eure kleinen in der 31 SSW waren? hatte heute 3d Ultraschall und..
von Wurm1990 am 13.05.2012 | 15 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
KEIN HCG ABER 5 WOCHE SCHWANGER
HALLO HABE EIN PROPLEM UND BRAUCHE EURE MEINUNG WAR AM DIENSTAG BEI MEINEN FA UND ER STELLTE EINE SCHWANGERSCHAFT FEST H..
von naddel-86 am 11.06.2010 | 14 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Wie groß war euer baby in der 28ssw?
Hallo ihr lieben .. Ich war heute beim Fa.Es wurde wieder ultraschall gemacht und mein zwerg ging es super. Er ist 38..
von Dastan06 am 21.07.2009 | 4 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
was bedeutet V a Mehrlinge
hallo, gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultrasch..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 8 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wie sicher sind die Gewichtsangaben beim Ultraschall?
Bin jetzt in der 37.SSW und mein Arzt meinte, das mein Baby schon 3300 gr. hat!
von bonjovimaus am 01.11.2008 | 14 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Mein Baby hat etwas verkürzte Oberschenkel wie auf dem Ultr..
Liebe Mamis, meine Ärztin hat bei meinem Baby etwas zu kurze Oberschenkel gemessen! Wer kennt das? Wessen Baby hatte so..
von malvina am 14.11.2007 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x