Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?

Manja1902
09.11.2012 | 22 Antworten
Hallöchen ,

ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zweiten Baby wusstet was es wird? Bei meinen Sohn wusste ich es erst in der 27.SSW nun hab ich im Dezember einen Termin bei meiner FÄ und in den nächsten zwei Wochen einen Termin bei einen andere FA der 3D Ultraschall macht, meine FÄ meinte sie würde das beim nächsten Ultraschall auf jeden Fall sehen was es wird.
Wenn ich das 3D machen lasse bin ich so 18-19 SSW kann man da dann wenn das Baby passend liegt sehen was es wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
ich habe es bei beiden kindern in der 20.ssw bei der feindiagnostik erfahren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
14. SSW . beim Pränataldiagnostiker . zu 100€ ein Mädel . bei Jonah war ich 1 1/2 Wochen eher dort, da war es noch zu früh zum Unterscheiden..mein FA hat in der 19. SSW aber den Jungen erkannt .
JonahElia
JonahElia | 09.11.2012
3 Antwort
Also ich habe beim normalen Ultraschall sowohl bei den Zwillingen wie beim Kleinen in der 17. SSW erfahren, was es wird und stimmte bei allen Kids.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kind 1: 30.SSW Kind 2:Geburt 20.SSW-Geschlecht bis dahin unbekannt Kind 3: 29.SSW
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Beide bei der feindiagnostik um die 20ssw rum
Sephoria
Sephoria | 09.11.2012
6 Antwort
1ssw 15 ssw Mädchen , 2 ssw 25 ssw junge.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
1. kind: 19. ssw mädel 2. kind: 24. ssw bub 3. kind: 30. ssw bub
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
jeweils in der 28/29.ssw erst
Smilieute
Smilieute | 09.11.2012
9 Antwort
1. ss 15te ssw und jetzt bei der zweiten warte ich sehensüchtig auf denn nächsten termin
black-rose21
black-rose21 | 09.11.2012
10 Antwort
1. 15. Ssw, Bub 2. 19. Ssw, Mädchen 3. Hat sich noch nicht zeigen wollen;)
Nina19
Nina19 | 09.11.2012
11 Antwort
1. 13.SSW, ein Junge 2. 18.SSW, hieß es ein Mädchen 20.SSW, kam raus- doch ein Junge :)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
34 SSW und ich weiß das Geschlecht immer noch nicht, weil es sich immer versteckt
Mullemauz
Mullemauz | 09.11.2012
13 Antwort
1. 13 ssw 2. 16 ssw
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Also ich wusste es bei meiner Schwangerschaft in der 22. Woche. Es war ganz gut erkennbar, da es gut lag. Die Hauptsache ist ja, dass es gesund ist und es dir gut geht in der Schwangerschaft.
Coraline1
Coraline1 | 09.11.2012
15 Antwort
bei den zwillingen in der 18ssw.100%ein junge und 50% mädel.das mädel wurde in der 21 ssw bestätigt.jetzt bin ich in der 17ssw und weiss es noch nicht.beim letzten termin letzte woche wollte sie noch nicht schauen.werde es wohl erst ende nov in der 20 ssw erfahren.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
klar!! mein sohn hat sich auch in der 19ssw gezeigt und an sich kann man es auchschon früher sehen wenn es sich offenbaren möchte
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
17 Antwort
Mal ne andere Frage hier: Stimmt es, das man Mädchen beim US besser erkennt als Jungs??
Mullemauz
Mullemauz | 09.11.2012
18 Antwort
@ Mullemauz ich hab gehört das man jungs besser erkennt^^ na da bin ich mal auf die antworten gespannt
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
19 Antwort
eigtl.erkennt man jungs besser.da beim mädel die schamlippen noch überstehen und es dann halt leixht verwechselt werden kann
Smilieute
Smilieute | 09.11.2012
20 Antwort
Ah ok danke euch! Ich bin nun 34 SSW und bei mir kann man das Geschlecht nie erkennen und mein Arzt sagte gestern, das man Mädchen leichter erkennt als Jungs.Meine beiden Jungs hat man aber sofort erkannt
Mullemauz
Mullemauz | 09.11.2012
21 Antwort
Meine FA meinte das man Jungs viel besser erkennen kann , und Mädchen mehr nur durch Ausschlussverfahren zu deuten sind!! Also baumelt da nix Könnte es ein Mädel sein!!
Sephoria
Sephoria | 09.11.2012
22 Antwort
Wir haben in der 20 woche erfahren das wir ein mädchen bekommen :)