⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
Ich habe mal eine Frage an Euch, die wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung mit Ovulationstests haben als ich. Mein O..
von Lieschen_A am 28.06.2015 | 8 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert,habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen,viel viel schwäc..
von -Maya- am 21.02.2015 | 17 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich ni..
von Biby26 am 05.08.2014 | 9 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
5tage nach eisprung und brustschmerzen
huhu ihr lieben..hatte vor ca 5 tagen meinen eisprung seit gestern abend tun mir die brüste weh .. hatte das sonst nur ..
von matti84 am 02.07.2009 | 3 Antworten
ab wann merke ich das es geklappt hat?
hallo ihr lieben ich und mein verlobter wir wünschen uns schon lange ein kind hatte am montag meinen Eisprung und ha..
von Biene18 am 10.06.2009 | 5 Antworten
eisprung 4 tage früher?
hallo ihr, kann das sein, dass mein ES 4 tage früher stattgefunden hat? Habe gestern solche unterleibsschmerzen geh..
von bigbaby am 05.06.2009 | 4 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x