⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plazenta

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Plazenta und Kaiserschnitt
also, ich frage mich jetzt schon eine ganze Zeit, wo die Plazenta bei einem Kaiserschnitt rauskommt? Da man ja normalerw..
von burpy am 26.11.2008 | 6 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
plazenta verkalkt
bin in der 38 ssw und der mutterkuchen ist am rand schon verkalkt rauche nicht und bin auch nicht regelmäßig von mensc..
von kiesakiwi am 15.11.2013 | 16 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
Hallo, ich habe mal eine frage, bin heute 39+1 und war am Montag bei Gyn, er meinte die Plazebta ist schon leicht verkal..
von MausiIn am 22.08.2012 | 8 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
Wer hatte das auch? Ist das wirklich nötig? Wann wurde bei euch deshalb eingeleitet, wie schnell schlugen die Tablette..
von Strandsophie am 19.08.2011 | 15 Antworten
Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
Hallo ... wie einige vielleicht wissen,hatte meine Püppi in den letzten Wochen Wachstumsverzögerungen. Vor zwei Woch..
von sophie2689 am 30.07.2015 | 3 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten
Plazenta Praevia totalis,kein GV aber Orgasmus?
Hallo! Weiß ja dass ich durch die PPT kein Geschlechtsverkehr haben soll, aber was ist denn generell mit dem Thema Org..
von mati82 am 28.07.2011 | 3 Antworten
29 ssw und eine verkalkte plazenta *mach mir große sorgen
huhu ihr lieben .. bin in der 29.ssw und habe eine plazentaverkalkung 1.grades. mach mir natürlich sorgen das meine..
von jungemami2008 am 24.04.2008 | 13 Antworten
Bitte melden mamis mit Plazenta praevia totalis
(traurig) Hallo liebe mamis! ich bin total fertig und könnte nur noch heulen! bin jetzt 19 SSW. war vorhin wieder b..
von Moflomi am 01.12.2008 | 10 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
plazentablutung 14 ssw
Hallo,hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen,blutung..
von sonja86 am 03.09.2010 | 3 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
Unglaubliche Angst vor dem Kaiserschnitt! HILFE!
Hilfe! Ihr lieben Mami´s, könnt ihr mir etwas die Angst vor dem KS nehmen? Ich bekomme den Kaiserschnitt übermorgen u..
von Nicky212 am 10.12.2008 | 10 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
sturz,unbedingt zum arzt
Hallo ihr lieben,am montag war ich gestürzt (nur auf die knie).ich bin dann abends noch in die notaufnahme weil es mir ..
von nikolaus am 08.01.2009 | 4 Antworten
wann einleiten/ kann man das selber entscheiden?
hi ihr lieben, bin heut 40+0, also mein et. der kleine ist relativ aktiv,ctg war in ordnung, keine wehen. wie lange..
von huddln am 04.09.2009 | 11 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
38 SSW- GEWICHT BABY
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal gerne so eure Erfahrungswerte. Diese "Gewichtmesserei" geht mir völlig aufm Keks..
von tm777 am 09.02.2010 | 12 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
Hallo Leute! Sorry muß meinem Frust ein bissi Luft machen. Bin jetzt 38+4 ssw und seit gestern soo schlecht gelaunt. I..
von Zwetschgerl7 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
Hallo Mädels, ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung und zum 2. Screening. Dabei ist rausgekommen, dass ich wohl..
von Sithandra am 21.06.2011 | 20 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
mal ne ganz doofe frage - kopfschmerzen beim "pressen"
hallo ihr lieben, ich wünsch mir bei kind nr zwei nix sehnlicher, als normal zu entbinden. bis jetzt schauts aber sc..
von baf719 am 23.08.2012 | 5 Antworten
Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
Bin zum zweiten mal schwanger! In der 1. Ss hatte ich eine VW Plazenta und ich habe die kleine selten sehr stark gespür..
von 410alessia am 15.09.2013 | 7 Antworten
Schwanger und Whirlpool
Ja oder lieber nein? Haben selbst einen in der Badewanne! Der wird von meinem Mann auch täglich genutzt nur ich trau mi..
von 410alessia am 13.10.2013 | 8 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
knappe 1700 g in 33. ssw
Hallo.. ich hoffe ihr könnt meine Sorge wenigstens diesmal nachvollziehen ... ich hatte heute normale vorsorge mit u..
von mymyheyhey am 25.04.2017 | 28 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x