Wann einleiten/ kann man das selber entscheiden?

huddln
04.09.2009 | 11 Antworten
hi ihr lieben,

bin heut 40+0, also mein et.
der kleine ist relativ aktiv, ctg war in ordnung, keine wehen.
wie lange warten die im kh, bis die einleiten?
kann ich das evtl. auch selbst entscheiden?
ich mein, das cg zeigt nur herztöne und die wehenaktivität, was aber wenn das fruchtwasser knapp wird oder irgendwas anderes im bauch ist. das sehen die ja nicht durchs ctg.
muss am sonntag ins kh, wieder zum ctg. wenn das dann wieder normal ist, muss ich dann nach hause und weiter warten? die plazenta hat bei mir schon grad III, seit 6 wochen schon, die is total verkalkt und da will ich ihn nicht 2 wochen drin lassen, wenn er wirklich nicht eher kommen will.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hi süße
machen die keinen US in KH? bwei mir ham die das gemacht . sprich sie doch mal drauf an . weiß nicht, aber ich glaub nicht das die das auf wunsch machen . wenn kein bedarf besteht . meine motti wurde ja eingeleitet wegen gestationdiabetes und sie hat ewig gebraucht um anzukommen, die geburt ging super fix aber sie war noch nicht so weit . drück dir die daumen das er bald von allein kommt . und mach denen im KH mal bissi druck vlg
ich85
ich85 | 04.09.2009
2 Antwort
also soweit ich weiß...
wird nch spätestens 2 Wochen eingeleitet , es sei denn halt es geht dem Kind wirklich schlecht. Deine Sorgen wegen des Fruchtwassers sind berechtigt, allerdings vermute ich, dass die Ärtzte wissen was sie tun. Vielleicht kommt dein Baby ja heute noch, war bei mir auch so *grins*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
eigentlich leiten die erst nach 10tage nach et ein!
es seidenn die herztöner wären nicht inordnung!aber wenn deine plazenter doch schon seit 6wochen vekalkt ist dann muss doch mal wieder einer danach schauen! frag am sonntag mal im kh nach oder ruf dort mal an ob die am sonntag auch ein us da du so verunsichert bist wegen der verklakten plazenter! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
einleiten
kann man sich nicht aussuchen..das machens erst nach nem Gewissen Zeitpunkt oder wenn etwas anderes vorliegt. lg
Carina82
Carina82 | 04.09.2009
5 Antwort
einleitn
also bei mir war es so das sie wenn es em baby gut geht 11 tage über et zeit geben . mein grosser wollte dann immer noch nicht kommen und dann wurde am 11 tag eingeleitet.
keki007
keki007 | 04.09.2009
6 Antwort
@ich
naja, die hebi sagte heut, dass ich dort zum ctg am sonntag nur hin soll. aber werd die auch fragen, ob sie mal schauen können. auf alle fälle liegt der kopf schon weit unten, das merk ich auch, drückt ganz schön. weiß aber auch ni wie der mumu aussieht . werd ich sehen
huddln
huddln | 04.09.2009
7 Antwort
Hallo
Soviel ich weiß kann man sich das selber nicht raussuchen. Spätestens nach 10 Tagen wird normalerweiße eigeleitet .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
das die die kids doch noch so lang drinnen lassen . hätt ich nicht gedacht
huddln
huddln | 04.09.2009
9 Antwort
..
einleiten machen die erst nach 10 bis 14 tagen wenn alles in ordung ist.. Wünsche dir alles erdenklich gute für die Geburt :-* Achja, geh doch mal schön spazieren, hat bei mir supi geholfen, mein Muttermund war morgens fingerdurchlässig und gegen 10 uhr abends war er ganz geoeffnet ;P
werdendemami93
werdendemami93 | 04.09.2009
10 Antwort
entbindung
hallo.eigentlich wird auch nochmal ein ultraschall gemacht um nach dem baby und dem fruchtwasser zu gucken.wenn sie es am sonntag nicht machen frag einfach mal.mir wurde 2007 bei meiner 1. ss gesagt das die geburt beim 1. baby nicht eingeleitet wird, weil es sein kann das es nicht klappt und das es schädlich sein kann fürs kind.beim 2. oder 3. kind usw gibt es die möglichkeit der einleitung wenn es nicht von alleine kommt.alles gute für dich und das baby.
nicos_mami
nicos_mami | 04.09.2009
11 Antwort
entbindung
Ich war in der 40+2 tage wo sie bei die wehen eingeleitet haben. Mein muttermund war auch schon 7cm auf und ich hatte immer noch keine wehen gehabt. Eigentlich lassen die einen 10 tage drüber laufen wenn es keine komplikatonen gibt
Annabellsmama
Annabellsmama | 04.09.2009