Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Manuelabrett
Wie richtig handeln

Wie rede ich mit meiner Grosen 13 am besten heute um 14 Uhr hat sie Termin um zu schauen ob sie schwanger ..

Manuelabrett - 18 Antworten
Beltaine
Schnuller Hass

Hallo liebe Mamas, ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das Wort Hass im Betreff. Aber vielle ..

Beltaine - 12 Antworten
Goldmouse
an alle Hundehalter und hundeliebhaber:)

Hallölieee, Mal eine Frage, rein interessehalber, wenn euer Hund einen kauknochen bekommt mit passen o ..

Goldmouse - 70 Antworten
sinead1976
Internetzugang für 10jährigen

Hallo (wink) ich brauch mal euren Rat. Mein Großer (10) hat ein Handy und darauf Spiele, die nur on ..

sinead1976 - 25 Antworten
Kasch29
Schule mit 5 Jahren?

Hallo ihr liebe Mamis, Ich hab da mal eine Frage. Was würdet ihr tun wenn ihr eine Tochter habt die sehr ..

Kasch29 - 34 Antworten
Bunnyspeedy
wie legt ihr eure kinder abends ins bett?

Bei uns ist es so, wir essen, spielen noch ne kleinigkeit, gehen bad, dann ins familienbett da wird noch ..

Bunnyspeedy - 16 Antworten
Dajana01
strafe muss sein

hallo ihr lieben, zur vorgeschichte: die mädels schlafen unterm dach. bedingt durch die recht steile tre ..

Dajana01 - 2 Antworten
Solo-Mami
[Umfrage] Papst: Kinder schlagen ist in Ordnung – aber mit Würde

Eine erstaunliche Aussage vom Oberhaupt der Kirche - geäussert erst vor wenigen Tagen in seiner wöchentli ..

Solo-Mami - 15 Antworten
Manuelabrett
Sohn nimmt Sachen vom Kindergarten mit USW

Ich habe meinen Sohn echt lieb er ist nicht einfach und im Kindergarten sind sie überfordert mit ihm da e ..

Manuelabrett - 15 Antworten
BigMama1985
Hilfe ich brauche Rat/Tips/Aufmunterung

Mein Stiefkind (2,5) ist nicht nur bockig oder ungezogen, sondern momentan richtig bösartig zu allen Mitm ..

BigMama1985 - 5 Antworten
Hotelmamamia
Hilfe! Tipps? Anregungen?

Hallo, also meine jüngste 19 Monate alt, hat seit 2-3 Wochen so eine sau dumme Angewohnheit egal ob e ..

Hotelmamamia - 18 Antworten
keki007
3 kinder!

wie gehts euren dazwischenkinder? sind sie anders als die beiden anderen?fallen mehr auf oder sind wil ..

keki007 - 24 Antworten
bunnyspeedy1
ich werde noch irre

Meine grosse kostet Grad echt voll die nerven. Ich erzählt ja schon, das sie toootal angst hat vor allem ..

bunnyspeedy1 - 6 Antworten
schneestern83
wie erkläre ich meinem kind die trennung?

hallo mamis! gestern hat sich nach 2,5 jahren beziehung mein freund von mir getrennt. wir haben eine 5 ..

schneestern83 - 4 Antworten
hase_cesar
Wann gehen Eure zweijährigen Zwerge ins Bett?

Hallihallo liebe Mamis, mich würde einfach mal interessieren, wann Eure zweijährigen Zwerge Abendbrot ..

hase_cesar - 16 Antworten
Leucanthemum
Kind mit einem Jahr in die Krippe

Ich bin hin und hergerissen (traurig02) eigentlich wollte ich meine Maus mit 12/13 Monaten in die Krippe ..

Leucanthemum - 36 Antworten
olgao
bin gerade etwas deprimiert,

weil ich meine Große angeschrien habe, es war halt ein sehr blöder Tag für mich (und dann noch die Ferien ..

olgao - 4 Antworten
gaga89
Ab in die kita!

Hallo mamis. Ich habe heute einen Platz für meinen Sohn in der Kita bekommen für diesen Sommer. er ist ..

gaga89 - 28 Antworten
bunnyspeedy1
kindergarten Kind extrem ängstlich und schüchtern

Unsere grosse ist nun 4 jahre und extrem also wirklich extrem ängstlich und schüchtern. Im kiga schaut si ..

bunnyspeedy1 - 3 Antworten
mia14
Tagesmutter

Ich suche ab dem 01.08.2015 noch einen platz für meine Maus die Kita In denen wir uns beworben haben habe ..

mia14 - 3 Antworten